„Wer ist die Nummer 1?“-Umfrage

Etwas mehr als 700 Stimmen wurden für „Wie findet ihr GreenSmilies.com?“ abgegeben und ich kann mich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden schätzen:

[poll id=“2″]

Nun ist es aber Zeit für eine neue Umfrage! Gesucht ist die Nummer 1 der grünen Smilies und ihr findet die Umfrage auf der rechten Seite (scheinbar hängt das Umfrage-Plugin, wenn es zweimal die gleiche Umfrage auf einer Seite anzeigt).

Ich werde diese Umfrage sicherlich ein bis drei Monate laufen lassen und plane danach regelmäßig den Smilie der Woche oder des Monats zur Wahl zu stellen. Alle aktuellen und bisherigen Umfragen, findet ihr im Umfrage-Archiv.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Wer ist die Nummer 1?“-Umfrage

  1. AveN sagt:

    Motzsmilie.. ganz eindeutig ;)

    LG AveN

  2. michael sagt:

    Für diesen, mache ich mal eine gesonderte Umfrage. Smilie

  3. michael sagt:

    Mr. Green verliert immer mehr… beängstigend!

Kommentare sind geschlossen.