Zurück im Norden…

… wenigstens regnet es nicht – sonderlich warm ist es leider auch nicht. Aber dem schönen Wetter werde ich nicht nachweinen, die eine Woche Lanzarote war einfach herrlich.

Janni hat hier natürlich Recht, Lanzarote ist eine Insel vulkanischen Ursprungs. Dementsprechend besteht alles aus Lava und die ist meist schwarz! Manchmal auch rot, da das Eisenerz zu rosten beginnt. Wer vor Ort ist, sollte sich auf jeden Fall den Nationalpark mit seiner bizarren Lavawüste ansehen. Vielleicht schreibe ich die Tage etwas mehr über Lanzarote, zum heutigen Abschluss gibt es ein wenig unbezahlte Werbung für die Vulkaninsel:

Lanzarote

PS: gerade fängt es zu regnen an!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.