Noch ein Plugin

Eigentlich ist es nur ein wenig CSS und ein Plugin ist dafür nicht notwendig, aber Michael Wöhrer hat das wunderbar gelöst und einfacher macht es das ganze auch noch: externe Links in Beiträgen auf GreenSmilies.com haben nun eine kleine Markierung am Ende des Links.

Das Plugin namens „Link Indication‘ bekommt ihr hier.

Wie ihr an den beiden Links in diesem Beitrag seht, hat der erste Link keine Markierung, da es ein interner Link ist. Der Link zum Plugin ist durch einen kleinen Pfeil als externer Link markiert.

In den Plugin-Optionen kann man auch noch weitere Linktypen für E-Mail Adressen, FTP-Adressen und speziellen externen Links anlegen. So bekommen z.B. Links zur Wikipedia ein kleines Wikipedia-Logo hinten nachgestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern, WordPress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.