Prosecco und coole Shader-Brille

Die letztens gebrachte rosarote Brille hat mich nun dazu animiert, einen alten Smilie-Wunsch umzusetzen. Petras Wunsch wurde zwar zum Teil schon mit einem Shopping-Smilie umgesetzt, die Paris, die laut Petra: „(…) einen paris smiley, der von allen etwas hat und prosecco trinkt, vielleicht sogar in streifen outfit und weisser großen sonnenbrille (…)“ fehlte aber noch:

Smilie mit Brille und Prosecco im Paris-Style

*Stößchen*

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Prosecco und coole Shader-Brille

  1. AveN sagt:

    Oh ja, die Paris… der Beweis dafür, dass die Brille blöd aussieht xD
    Aber der Smiley hat absoluten Wiedererkennungsfaktor.

    LG AveN

  2. dune19 sagt:

    Da fehlt jetzt aber noch ein feches Bübchen dazu??
    Was soll die alleine machen?

    :freu:

    Grüße Bella

  3. dune19 sagt:

    Bei dem Wetter, hier im Rhein-Main-Gebiet, könnten wir noch einen Smiliey zum Schneeschaufeln gebrauchen, oder?

    :bravo:

  4. Michael sagt:

    @dune19: So oft wie sie ihre Jungs ändert? Ne, das wäre zu viel des Guten. :;:)

  5. AveN sagt:

    Die Frau muss echt spendabel sein… sonst wüsste ich echt nicht, was ’nen Kerl an ihr reizen würde Oo

    LG AveN

  6. Bleedingart sagt:

    Genial, aber ich hab eine Frage:
    Wo kann man seine Smilies einsenden, falls erwünscht?

  7. Michael sagt:

    @Bleedingart: Guk mal ins Impressum, da findest du meine E-Mail-Adresse.

  8. Prosecco Fan sagt:

    Einfach super gelungen der Smilie – für mich als super laie sind solche Dinge absolut faszinierend, genau so wie der kleine Smilie der immer unten aus der Ecke guckt :-)

Kommentare sind geschlossen.