Batman und seine Freunde

Für Leser, die den aktuellen Batman noch nicht gesehen haben, wird es nun etwas gefährlich, da ich Details vom Film ausplaudern werde. Weiterlesen daher auf eigene Gefahr. Da Batman ja unfreiwilliger Weise nachahmende Hobby-Helden bekommt, bekommt auch der Batman, der Dark Knight der GreenSmilies, seine Gefolgschaft in Form eines Standard-Set.

Batman Batman Batman Batman Batman Batman Batman
Batman Batman Batman Batman Batman Batman Batman
Batman Batman Batman Batman Batman Batman Batman
Batman Batman Batman Batman Batman Batman Batman

Leath Hedger Heath Ledger sollte einen Oscar für die Darstellung des Jokers erhalten, das war einfach eine Meisterleistung, der beste Joker, welchen es je gab. Schade um ihn. Also um den Schauspieler, und die Tatsache das man den Joker so nie wieder sehen wird.

Übrigens, im Kino war ich nicht der einzige, der beim Banküberfall am Anfang mit den Clowns, die sich alle gegenseitig abmurksten, lauthals lachen musste. Als der Clown hinterm Panzerknacker sagte „mir sagte er das gleiche“ – *peng* und sein Zaubertrick bei den Mafiosi war der absolute Hammer, den muss ich mir merken.

Musstet ihr auch lachen?

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Batman und seine Freunde

  1. AveN sagt:

    Mehr als nur lachen… und meine wundervolle Begleitung ebenso ;) Es heißt übrigens: Mafiosi…

    Ui, der sagt mir ja jetzt beim Bewerten, dass ich schon abgestimmt habe… das bemerke ich auch zum ersten mal.

    Es war zumindestens der beste Heath Ledger aller Zeiten… und das kann ich sogar mit Sicherheit sagen… aber erst ab der zweiten Hälfte fand ich auch, dass er ein Joker war…

    Was ich cool fand, war die Varianz seiner Narbenhistory ;)

    LKG AveN

  2. michael sagt:

    Jep, ich war ganz verwirrt als er plötzlich ne ganz andere Story auftischte – der Beweis das er nicht ganz dicht ist. :;):

    Mafioso, Mafiosi,… es scheint beides richtig zu sein, habe mal deine Variante genommen.

  3. wopi sagt:

    definitiv der beste heath ledger…dafür hat er nen oscar verdient.

    @AveN
    deine wundervolle begleitung? los erzähl ::D:

  4. Janni sagt:

    mit "leath hedger" bringst du es zumindest auf platz 2 in der google-suchliste :D

  5. michael sagt:

    Das ist mir gestern passiert, ich wollte es dann noch ändern fands aber irgendwie lustig, nun steht beides drinnen. :ugly:

  6. Mttao sagt:

    Steinigt mich wenn ihr wollt… Batman, Spiderman, Hulk und co. hab ich noch nie gemocht. Mag einfach keine Superhelden.
    (Mafioso nutzt man beim Singular, ebenso wie paparazzo (denke ich so zumindest))

  7. Freddus sagt:

    ja, so ist das.

  8. AveN sagt:

    @wopi: Das mag ich hier in der Öffentlichkeit nicht so breittreten.

    LG AveN

  9. wopi sagt:

    @AveN
    :motz:

    na scherzerl ::D: viel glück!

  10. Pingback: Batman returns - GreenSmilies

  11. AveN sagt:

    Glück ist leider nichts was zu mir gehört… :/ Aber dennoch danke.

    LG AveN

  12. Christian sagt:

    @AveN: Hast du das nicht bereits hier getan? :XD:

  13. Christian sagt:

    Habe auch gelacht! :XD: :ugly:

  14. AveN sagt:

    seid ihr divergierende christians?

    LG AveN

  15. Christian sagt:

    Manchmal ja, meistens aber eher nicht. :XD:

    Sorry, hatte den edit vergessen.

  16. michael sagt:

    @AveN: Nein, das sind die Borgs! Also die christians of the church of irgendwas. :D

  17. Ven0m sagt:

    dödödödödödöödödö Batmaaaaan !

Kommentare sind geschlossen.