Wildlife Smileys – zum Essen

Die Olympische Sommerspiele 2008 in Peking gehen heute zu Ende und endlich kann ich die eigens dafür aufgelegten Smilies aus Fruchtgummi von meinem Tisch verputzen. Hatte sie blöderweise direkt vorm Keyboard liegen, was die Arbeit doch etwas erschwerte.

Vorsicht Ironie

Fruchtgummi Smile

Autsch, nach zwei Wochen sind die Dinger ganz schön hart…

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wildlife Smileys – zum Essen

  1. aga80 sagt:

    Oh Cool die sehen ja super aus.
    Ich hoffe du hast nur die Gummis und nicht das Keyboard mitgeknuspert.

  2. Christian sagt:

    Die Dinger kenn ich, bleiben immer zwischen den Zähnen kleben, schmecken aber lecker.

  3. michael sagt:

    Das mit dem kleben bleiben kann ich bestätigen, bis auf die Gelben und Orangen schmecken sie auch spitze.

Kommentare sind geschlossen.