In die Ecke mit dir!

Der „Eckbanner“ erfreut sich großer Beliebtheit, doch er hat ein kleines Manko! Er passt nur in die Ecke unten rechts. Darum liegt es für mich nun sehr nahe, auch die anderen Ecken mit einem Smilie zu beglücken – Kilroy war schließlich schon immer und überall vorher da.

Ihr könnt den Code für den CSS-Bereich gerne 1:1 kopieren und den Smilie direkt verlinken. Alternativ könnt ihr den Smilie natürlich auch bei euch raufladen und eure Adresse zum Bild eintragen.

Rechts unten:

CSS:

a#fbutton01 {
position: fixed;
z-index: 2000;
right: 0;
bottom: 0;
text-decoration: none;
text-indent: -999em;
height: 100px;
width: 100px;
background: url(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eckbanner01.gif) bottom right no-repeat;
display: block;
}

Diese Zeile HTML-Code, fügt ihr vor dem Ende des body-Tags, auf einer jeden Seite wo der Smilie erscheinen soll, ein:

<a id="fbutton01" href="http://www.greensmilies.com/">Smileys by GreenSmilies.com</a>

So sieht es aus:

Eckbanner rechts unten

Rechts oben:

CSS:

a#fbutton02 {
position: fixed;
z-index: 2000;
right: 0;
top: 0;
text-decoration: none;
text-indent: -999em;
height: 100px;
width: 100px;
background: url(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eckbanner02.gif) bottom right no-repeat;
display: block;
}

Diese Zeile HTML-Code, fügt ihr vor dem Ende des body-Tags, auf einer jeden Seite wo der Smilie erscheinen soll, ein:

<a id="fbutton02" href="http://www.greensmilies.com/">Smileys by GreenSmilies.com</a>

So sieht es aus:

Eckbanner rechts oben

Links oben:

CSS:

a#fbutton03 {
position: fixed;
z-index: 2000;
left: 0;
top: 0;
text-decoration: none;
text-indent: -999em;
height: 100px;
width: 100px;
background: url(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eckbanner03.gif) bottom right no-repeat;
display: block;
}

Diese Zeile HTML-Code, fügt ihr vor dem Ende des body-Tags, auf einer jeden Seite wo der Smilie erscheinen soll, ein:

<a id="fbutton03" href="http://www.greensmilies.com/">Smileys by GreenSmilies.com</a>

So sieht es aus:

Eckbanner links oben

Links unten:

CSS:

a#fbutton04 {
position: fixed;
z-index: 2000;
left: 0;
bottom: 0;
text-decoration: none;
text-indent: -999em;
height: 100px;
width: 100px;
background: url(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eckbanner04.gif) bottom right no-repeat;
display: block;
}

Diese Zeile HTML-Code, fügt ihr vor dem Ende des body-Tags, auf einer jeden Seite wo der Smilie erscheinen soll, ein:

<a id="fbutton04" href="http://www.greensmilies.com/">Smileys by GreenSmilies.com</a>

So sieht es aus:

Eckbanner links unten

Auf meiner „leeren“ Seite, habe ich mal alle vier Smilies eingebaut. Quasi als Demo. Mich wundert, dass die Seite bis jetzt noch keinem aufgefallen ist… es gab auch noch ein paar kleine Änderungen im Blog, aber keiner hat was dazu geschrieben.

Egal, wer einen Kilroy für alle Seiten haben will, bitte:

Rundum

PS: Wer mich mit diesem Eckbanner verlinken will und nicht auf grün steht, dem fertige ich auch einen Smilie in jeder anderen Wunschfarbe an!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

62 Kommentare zu In die Ecke mit dir!

  1. Michael sagt:

    @The blog: Bei deinem Screenshot sehe ich einen IE6 und nicht den 8er bzw. 7er!

  2. The blog sagt:

    @Michael: Ja, hab nur IE6, welches Infofenster meinst du

  3. IEHASSER sagt:

    Wusste ich doch! Der IE6 kann das nicht und sollte auch schon lange nicht mehr produktiv eingesetzt werden!

  4. The blog sagt:

    @IEHASSER: Mein FF hängt sich immEr nach ein paar sekunden auf und die CPU-Auslastung liegt dann bei 100%. Ie7 oder 8 kann er irgendwie nicht installieren. Ich müsste ihn dringend neuinstallieren hab aber irgendwie keine Lust und schieb das so schon seit Silvester vor mir her ::D:

  5. Player sagt:

    @daszweiteich: Ja kan sein
    @The blog: Danke für das kompliement. Meld dich doch an. Wir brauchen noch mitglieder.
    @IEHASSER: Ja IE6 is scheiße, aber IE8 nicht.

    @alle die mir helfen wollten: Habe jetzt das NAchrichten Fenster mal leer gemacht und jeden einzelnen Code noch mal reingemacht. Und die Smieley Code habe ich nochmal von hier kopiert.
    Und jetzt gehts. :shocked:

    :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :ja:

    ich weiß aber nicht warum. :???: :???: :???:

    Aber jetzt ist alles gut. :XD:

  6. Michael sagt:

    @The blog: IEHASSER hat leider Recht, der IE6 ist nicht mehr zu empfehlen. Dein instabiles System könnte eventuell ja wegen einer IE Lücke so kaputt sein.

    Wenn IE, dann wenigstens immer den aktuellsten oder Alternativen wie Opera und Firefox.

  7. The blog sagt:

    @Michael: Ja, ich machs in nächster Zeit neu ::D:

  8. daszweiteich sagt:

    @Player: jetzt sehe ichs ::D:

  9. Player sagt:

    Hi
    Jetzt habe ich 4 stück.
    Zwei im Portal und zwei im Forum
    Beide unten.
    Bald kommen auch noch die oben dazu.
    :XD: ::D:

  10. Stephan sagt:

    Hi,
    ist es auch möglich, dies in ein phpBB Forum einzubauen? :-)

  11. Michael sagt:

    Das kannst du in alle Seiten einbauen. Welches phpBB? Beim 3er gehört halt alles in die style.css und in die overall_footer.html

  12. Katrin sagt:

    Hey, ich mag Kilroy. Dankeschön!!

Kommentare sind geschlossen.