Stand der Dinge Ticker 5

Morgen früh geht es per Flieger für ein paar Tage, über Ostern, in den verdienten Heimaturlaub nach Österreich. Ich werde versuchen, noch ein paar Beiträge vorzuarbeiten, um diese automatisch online gehen zu lassen. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich das auch schaffe. Lasst euch halt überraschen, immerhin ist Ostern!

Ich wünsche allen Frohe Ostern!


(Flieger von Laie)

Ein paar Dinge, die ich teilweise schon vor Wochen geändert habe, möchte ich auch noch erwähnen.

Preview weg

Die „Preview“ beim Kommentieren ist schon kurz nach ihrem Erscheinen wieder verschwunden. Teilweise weil sie zu lahm ist und weil sie Probleme mit anderen Plugins im Kommentarbereich macht.

Code-Buttons vorübergehend weg

Auch die Buttons zum Formatieren des Kommentartextes habe ich vorerst deaktiviert. Habe da aber schon eine bessere Lösung im Auge, die ich aber erst mit WordPress 2.5 testen möchte.

Navigation umgestellt

Die Navigation in der rechten Sidebar wurde leicht umgestellt, der ganze Kram zur Selbstbeweihräucherung ist nun unter „Unwichtiges“ zu finden.

Apple Icon

Für Besucher, die mich auf ihrem iPhone bookmarken (schönes denglisch), habe ich mit Hilfe der Anleitung von Frank ein eigenes Icon spendiert. Noch ein Favicon, das die Welt nicht braucht! ::D:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Stand der Dinge Ticker 5

  1. AveN sagt:

    Na dann erholt euch mal fein ;)

    LG AveN

  2. Christian sagt:

    Von mir auch alles Gute!

  3. Hanna Schmidt sagt:

    Und wie war der diesjährige Urlaub ? Ist wieder Österreich geplant ? Oder mal was anderes ?

    Hanna

    ps. schoener Blog

Kommentare sind geschlossen.