Zur Aufstiegsfeier des FC St. Pauli 1910 e. V.

Da ich mittlerweile von FC St. Pauli Fans mit Anfragen, wo denn ein St. Pauli Smilie bleibt, überhäuft werde – hier pünktlich zur Aufstiegsfeier gleich drei Stück:

FC St. Pauli 1910 e. V.

FC St. Pauli 1910 e. V.

FC St. Pauli 1910 e. V.

Die Tabelle der ersten Bundesliga (Bundesliga 07/08, Bundesliga 08/09) versuche ich demnächst auch wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Wie bei den letzten Smilies, eine Bitte an die Clubs, ich werde die Logos/Smilies weder verkaufen noch damit Geld verdienen, alle Marken sind Inhaber ihrer jeweiligen Markeninhaber, sollte dennoch ein Verein der Meinung sein, dass seine Fans keinen Smilie mit Vereinslogo haben dürfen, dann reicht eine E-Mail an mich aus und der Smilie wird schweren Herzens gelöscht.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Zur Aufstiegsfeier des FC St. Pauli 1910 e. V.

  1. Paramantus sagt:

    Stimmt ja, die sind aufgestiegen… Hehe!

  2. time. sagt:

    danke! jetzt wird die liga gerockt! :hurra:

  3. Seba sagt:

    lol … wann kommen die „verpassten Aufstieg Smileys für Fortuna Düsseldorf“??

    So nen Smiley mit Alt bier in der Hand, Fortuna Fan schal, der die ganze Zeit flucht ala „()$§)DO!“=($“

    ;)

  4. AveN sagt:

    Wer kann denn bei solch einem Text schon nein sagen? ;)

    LG AveN

  5. Michael sagt:

    @AveN: „Sie töten Smilies!“ könnte ich auch schreiben. :;):

  6. Affengeile Smileys :D Und die grüne Farbe steht ihnen auch ganz gut.

  7. Roland sagt:

    Nach dem tollen Abchneiden der Deutschen, wie wärs mit ein/zwei Eishockey-Smilies?
    zB ein Smilie steht da und der andere kommt aus dem Nichts und checkt ihn :-D

  8. Larsen Internet sagt:

    Super Reaktion von Dir! Ich drücke Pauli auf alle Fälle die Daumen. Sehr sympathische Mannschaft. :bravo: :bravo:

  9. kunstGRIFF sagt:

    Die sind richtig gut! Aber das waren die grünen Kerlchen ja schon immer… Danke schön! :bravo:

    Nichts geht über den FCSP!

  10. Hamburg lebt sagt:

    Die sind nicht nur gut sondern einfach Spitze. Freu mich schon aufs Derbie mit dem HSV. ::D:

  11. iPad sagt:

    Mal nen kommentar mit dem iPad hinterlass

  12. maren fink sagt:

    dito das derbie wird sptze ;)

  13. Michael sagt:

    @iPad: Funzt und im Mediamarkt surfen sie via Alice. ^^

  14. Jekylla sagt:

    Die sind :god: wundervoll geworden, ich bin total :hurra:

  15. fcstpauligab sagt:

    FC St Pauli
    WHOOO WHOOO! FC St Pauli ist die Beste Mannschaft der Welt!

  16. Paulirette sagt:

    wie kann man solche coolen Animoticons ins MSN einfügen und was braucht man u.U. für (deutschsprachige) Programme dafür und um selbst Animoticos zu erstellen ?

Kommentare sind geschlossen.