Wildlife Smileys – Hilfe ich schmelze!

Mehr Wunschdenken als tatsächlich ein Befehl, ist wohl der Aufruf von cimddwc, dass der Schnee endlich schmelzen möge. Immerhin „leidet“ die weiße Pracht aber vor seinem Fenster:

Scary Snow Face

In Hamburg sah es ja kürzlich noch so aus, als wäre der Frühling wieder eingekehrt – von wegen! In der Nacht von Freitag auf Samstag gab es mindestens 20 Zentimeter Neuschnee! Ich fühle mich immer mehr wie zu Hause. ::D:

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wildlife Smileys – Hilfe ich schmelze!

  1. like*sunshine sagt:

    :bravo: :bravo:

  2. Seba sagt:

    Ja.. scheisse ist das mit dem Wetter – wann kommt endlich die Sommerwelle? Dmn ..

    ;)

Kommentare sind geschlossen.