Wildlife Smileys – Von Hamburg bis Palma

Damit hier auch wieder etwas Inhalt ins Blog kommt, möchte ich euch zwei Wildlife Smileys vorstellen. Nummer eins kommt aus Hamburg:

Nummer zwei ist auf einer Treppe in Palma, Mallorca, in der Nähe vom Hard Rock Cafe zu finden:

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wildlife Smileys – Von Hamburg bis Palma

  1. garden tool profi sagt:

    Was soll ich sagen? Süß! :) Ist mir 1000x lieber als irgendwelche unleserlichen Tags, die da einer hin rotzt.

  2. Daniel Natur sagt:

    Gib dem Beton ein Lächeln !

  3. Billy sagt:

    Narrenhände beschmieren Tisch und Wände… :wallbash:

  4. Michael sagt:

    Hi,
    die Benutzer von dailyfratze.de haben in den Kommentaren und Blogs 264 unterschiedliche Deiner Smilies verlinkt.

    Vielen Dank, dass Du diese Seite hier nach wie vor betreibst.

    Wenn ich Dir mal etwas gutes tun kann, lass es mich bitte wissen.

    Viele Grüße,
    Michael.

  5. Vanessa sagt:

    sind wenigsten alle sehr fröhlich ::):
    Wunderbar!
    Lieben Gruss Vanessa

  6. Markus sagt:

    Hamburg: Spontan habe ich mich gefragt, ob das eine Weiterentwicklung der Smileys von OZ ist. Wem OZ nichts sagt: Das ist ein Hamburger Graffiti(-Künstler – bin aber nicht sicher, ob er sich selbst als solchen betrachtet)-Sprüher, der um die 50 ist und seit Jahren ein Verfahren nach dem anderen am Hals hat. Na ja, wer Hamburg kennt weiß, dass OZ bzw. seine Smileys allgegenwärtig sind.
    Beste Grüße
    Markus

  7. Fred sagt:

    Danke für’s Teilen.

    greensmilies.com ist eine der schönsten Seiten im Web. Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier. Vielen Dank für all deine Mühen!

Kommentare sind geschlossen.