Die Suche

Dieser Titel wäre auch hervorragend dazu geeignet, das Verhältnis von meiner besseren Hälfte zu ihrem Autoschlüssel zu beschreiben. Allerdings ist das heute nicht das Thema. Sondern nach einem dezentem Hinweis ihrerseits wollte ich euch hier einen tollen Song vorstellen. Der, wie der Titel schon sagt, Die Suche heißt und von Jan Sievers gesungen wird. Schaut euch das Video genau an, da kommen einige bekannte Gesichter vor.

Hier gehts zum Song als YouTube-Video.

Ich habe mir dann erlaubt, noch einen passenden Smilie zu erstellen und nein, das ist keine bezahlte Werbung. ::D:

Suche

PS: Der Smilie lässt sich auch zweckentfremden. :;):

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Die Suche

  1. wopi sagt:

    @PJ:

    schon gell ::D:

    single kommt am 26.03 raus… :bravo:

  2. AveN sagt:

    Nettes Lied mit ziemlich coolen Video… am geilsten war ja mal „Suche Comeback“ da musste ich heftigst schmunzeln Herr Gabriel xD

    Am Anfang überkam mich allerdings ein „wohlig, melancholisches“™ Gefühl, allerdings ging das Lied dann doch flockiger Weiter.

    LG AveN

  3. Jan sagt:

    wo ist der gefällt mir button? xD

  4. Heike sagt:

    geniaaaal der smilie ist echt ne wucht *herzherzherz*

    lg, heike

  5. Seba sagt:

    Also … :pfeif:

  6. Christian sagt:

    Super Song!

  7. wopi sagt:

    @Seba:

    also was? ::D:

  8. Seba sagt:

    @Re: Ich schweige ..

    :ups:

  9. Michael sagt:

    @Seba: Du schweigst in Rätseln. ^^

  10. cultd3ad sagt:

    Nette Seite mit Smilie, ich werde Öfters nun vorbeischauen.

    Habe die Seite Bookmarket ;)

Kommentare sind geschlossen.