Durch die Rosarote Brille

Passend zum letzten Beitrag gibt es heute einen weiteren Smilie zum Thema Liebe. Ich glaube bei Millan habe ich mal einen ähnlichen gesehen, auf jeden Fall musste ein grüner Smilie her, der die Welt durch seine rosarote Brille sieht. So wie bei frisch Verliebten üblich.

Rosarote Brille

Über den Smiliebastler bzw. die Smiliebastlerin Millan würde ich euch gerne mehr erzählen, aber jegliche Kontaktaufnahmeversuche meinerseits schlugen fehl, zu finden ist sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Durch die Rosarote Brille

  1. AveN sagt:

    Wenn ich mal ehrlich sein darf.. der sieht echt blöd aus xD Gut das Verhalten ist auch häufig ziemlich dämlich, wenn auch serh verständlich… aber … das muss ja der Smiley nicht ausbaden ;)

    LG AveN

  2. Christian sagt:

    Ich finde den cool und nicht blöd. :XD:

  3. Seba sagt:

    Nice One ..

    Sosehen wir doch alle mal die Welt Frauen .. bis uns dann die Realität einholt .. ^^

  4. Michael sagt:

    @AveN: Wieso blöd?
    @Christian: Genau!
    @Seba: Ich wüde das nicht nur auf Frauen beschränken.

  5. Moshe sagt:

    Interessante Farbkombination ;-)

  6. AveN sagt:

    Ich finde die Brilel schaut doof aus, ist ja nur meine Meinung :p

    LG AveN

  7. Michael sagt:

    Eine rosarote Brille muss ja auch doof aussehen! ^^

  8. Andreas sagt:

    Haha, ich dachte erst, er hat rosa Flügel oder so. Aufjedenfall sehr lustig

  9. Michael sagt:

    @Andreas: Andreas, deine Webseite, wird das sowas wie Marions-Kochbuch oder hast du anderes damit im Sinn? Klär mich mal bitte auf. Danke.

  10. Pingback: Prosecco und coole Shader-Brille - GreenSmilies

  11. Impulse sagt:

    die Brille hat der Smiley wohl vom großen Bruder geklaut ;) xD

  12. AveN sagt:

    @Impulse: Das könnte natürlich auch eine Erklärung sein.

    Gibt es eigentlich solidarische Smileys für unsere gänzlich homosexuellen Freunde? Schon der Gedanke an schwule Smileys erwärmt mich ein wenig xD

    LG AveN

  13. aNja sagt:

    süß..is er…oder sie…
    ich will auch so eine :freu:

Kommentare sind geschlossen.