Grüne Smilies von MonsterSmilies #2

Hier die gestern versprochene Fortsetzung, wobei „gestern“ etwas gelogen ist, da der Artikel dank des WordPress-Updates nicht wie geplant online ging. Eigentlich dachte ich, der Bug sei mit 2.9.1 behoben, dem ist aber scheinbar nicht so. Man sollte also doch immer auf die .2er-Version warten – sofern die vorhergehenden Updates keine Sicherheitslücken gestopft haben.

Zurück zum eigentlichen Thema, diese Smilies hat Charly grün gemacht:

Link Megaphon Nachti Wie geil Willkommen Regenbogen

Und diese Kolobok-Smilies ich:

Kappe Regenbogen

Der Schlagzeuger ist aufgrund seiner Musikinstrumente leider nicht wirklich für dunkle Hintergründe geeignet, was leider auf viele Smilies von Kolobok zutrifft – und auch viele GreenSmilies, da deren Konturen immer schwarz sind. Einen alternativen Schlagzeuger findet ihr im Smilie-Album unter Musik.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Grüne Smilies von MonsterSmilies #2

  1. Nils sagt:

    Hammer! Die sind ja super!!! Die werden von Tag zu Tag besser! Den Regenbogen Smilie finde ich cool:
    Richtig schön gemacht! ::D:
    Bravo! :bravo: :bravo: :bravo:
    MfG
    Nils
    Visit my Blog please ::D:

  2. Pingback: Monstropolis

  3. wopi sagt:

    moahhh, is der nachti smilie sweet :girl:

  4. onkelchen sagt:

    :hurra: :hurra: :hurra:
    „mein“ link-smilie ist da! :bravo:
    vielen dank! :;):

    gruß jan :winken:

Kommentare sind geschlossen.