Grüne Smilies von MonsterSmilies

Beim Recherchieren wer den gestrigen Papiertüten-Smilie überhaupt haben wollte, bin ich auf eine uralte Smilie-Anfrage auf MonsterSmilies (hier) gestoßen. Charly hatte damals schon den Großteil der Arbeit erledigt, ein paar Smilies von Kolobok (Kolobok-Autoren) fehlten aber noch.

Ab ins Bett Bissi Knuddeln Kopf Klatscher ROFL Papiertüte überm Kopf

Nun gibt es den Smilie mir der Papiertüte also in zwei Versionen. ::D:

Hier zwei der vier fehlenden Koloboks in grün, der Rest folgt morgen!:

Party-Dancer Sanduhr

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Grüne Smilies von MonsterSmilies

  1. Pingback: Monstropolis

  2. Nils sagt:

    Sehr Geil! Die Smilies sind super zu gebrauchen! Danke, Danke, Danke :bravo: :bravo: :bravo: Aber nun Bett
    MfG
    Nils
    PS: Visit my Blog, please ::D: ::D: ::D:

  3. Pingback: Mediales vom 8.1.2010 | Google, Models, Trailer, Deutschen, Video, Twitter | Blokster.de

  4. Pingback: Grüne Smilies von MonsterSmilies #2 - GreenSmilies

  5. hans sagt:

    den sanduhr smilie mach mir ne ani für den cursor drauß :ugly:

  6. AveN sagt:

    @hans:

    Weißt Du, ob die in Win7 genauso gebaut werden wie zuvor (Win9x-NT5.1)?

    LG AveN

  7. hans sagt:

    @AveN:
    :winken: ne weiß ich nicht aber müsste eigentlich auch mit der freeware aniturner gehen dort steht das es auch transparente für xp und vista

  8. AveN sagt:

    @hans: Danke für den Tip, wird bei Gelegenheit mal getestet, soll ja auch den erweiterten Farbraum beherrschen ;)

    LG AveN

  9. Pingback: Google & Ebay - GreenSmilies

  10. onkelchen sagt:

    hey, coole sache. den vor-lachen-auf-dem-boden-liegen smilie hab ich ohnehin bisher vermisst.
    der mit der papiertüte ist auch net übel, obwohl es hier ja genug smilies mit ’nem roten kopp gibt.
    sind genauso gut einsetzbar. :ja:

    gruß jan :winken:

Kommentare sind geschlossen.