Ein Tag zum Feiern!

Heute ist ein Tag zum Feiern! Nicht nur für den Smiley in Textform :-), der heute seinen 27. Geburtstag feiern kann, weshalb der Beitrag auch wieder um 11:44 Uhr on Air geht und dessen Geschichte ihr im Beitrag “Geschichte der Smilies” nachlesen könnt.

Sondern vor allem, weil heute mein ganz großer Tag ist. Besser gesagt unser großer Tag! Martina und ich heiraten heute und in einer Stunde und 16 Minuten stehen wir auch schon vor dem Standesbeamten. Nach dem Standesamt wird auch noch kirchlich geheiratet und den Rest des Tages wird gefeiert und auf Wolke Sieben geschwebt.

Zu zweit auf Wolke Sieben

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Ein Tag zum Feiern!

  1. the blog sagt:

    *!!!extremst für euch freu!!!*
    :bravo:

    Viel Glück, und auch ja nicht im richtigen moment das Ja Wort vergessen! :XD:

  2. FakerXXL sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

  3. Kai sagt:

    allerherzlichsten Glückwunsch :hurra: :hurra: :hurra:

  4. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden … und ich hoffe, Ihr schwebt noch länger auf Wolke 7 als nur den Rest des Tages!!! :hurra: :bravo: :winken:

    Ach ja: Wir wollen FOTOS sehen!

  5. khazmodhan sagt:

    Ui, alles Gute euch! :winken: :hurra: :freu:

  6. Gucky sagt:

    Kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen. :hurra:
    Alles Gute für eure Ehe !
    Und sogar kirchlich… ::o:
    Und nicht zuletzt wünsche ich dir keinen „dicken Kopp“ nach der Feierei !

  7. daszweiteich sagt:

    Alles Gute zur Hochzeit
    @buntklicker.de:

    Ach ja: Wir wollen FOTOS sehen!

    Bin ich für :ja:

  8. Nils sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! ::D: Die Bilder möchte ich auch sehen! ::D:

  9. Loilo sagt:

    Jaaaaa, Glückwunsch von der Küste! ::D:
    Feiert schön ::):

  10. Sebastian sagt:

    Glückwunsch und alles Gute :bravo:

  11. Erni sagt:

    Auf das ihr für immer auf Wolke 7 schwebt! ::):

  12. freddus sagt:

    herzlichen glückwunsch! :winken:

  13. Lazerus sagt:

    ::D: alles gute und herzlichen glückwünsch :winken:

  14. Patti sagt:

    Dann alles gute, und beste glueckwuensche :)

    Gruss patti

  15. herzlichen glückwunsch! :bravo: :bravo: :bravo:

  16. the blog sagt:

    @daszweiteich: dem schließe ich mich an

    ach und nochmal herzlichen glückwunsch! :ja: :hurra: :bravo:

  17. Vanita sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ::D:

  18. Eisblvme sagt:

    Da schließ ich mich auch an: Herzlichen Glückwunsch! : )

  19. Seba sagt:

    Alter… ihr seid doch verrückt .. Heiraten .. *grins* …

    Alles GUte und viel Spass Euch beiden – in 25 Jahren gibts dann – den silbernen Hochzeits Post … ich schau vorbei!

  20. Mttao sagt:

    Da kann man nur alles Gute für eure Zukunft wünschen!

    Hiermit wünsche ich mir in ein paar Jahren ein paar silberne, goldene und Diamant-Smilies! Anlass dafür wirds ja bei euch in einigen Jährchen geben ::):

  21. AveN sagt:

    Wow, super…. finde ich toll =) Meine allergrößten Glückwünsche!!!

    LG AveN

  22. Anonymous sagt:

    Glückwunsch! ::D: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :winken: :roll:

  23. Christian sagt:

    Wowwwiiiiii! Von mir auch alles Gute dem Brautpaar! Fotos!!! :bravo:

  24. Glückwunsch!!!!!! :girl: :winken: :bravo:

  25. PJ sagt:

    :shocked: Herzlichen Glückwunsch!
    PJ

Kommentare sind geschlossen.