Neue Smilies für WordPress kündigen sich an!

Es gibt ja noch nicht all zu viel Neues über die nächste Version von WordPress (2.9) zu berichten, ist 2.8 doch gerade erst erschienen. Bei Perun bin ich aber auf einen Beitrag gestossen, der neue Smilies in WordPress 2.9 erkennen lässt. Auf WordPress.com kann man diese auch schon verwenden und ich will euch diese mal nicht vorenthalten:

mrgreen face-worried face-wink face-surprise face-smile-big face-smile face-sad face-raspberry face-plain face-laugh face-embarrassed face-devilish face-crying face-cool face-angry stock_right help-browser dialog-warning dialog-information

Die Smilies selbst stammen aus dem Tango-Projekt und es gibt sie auch als Plugin. Wenn WP 2.0 mal erschienen ist, werde ich auch wieder passende grüne Gegenstücke vorstellen.

Wie gefallen euch die Tango-Smilies?

*Update*

Auf WordPress.com, dem Bloghostingservice der WordPress-Macher, sind mir noch ein paar weitere Tango-Smilies untergekommen:

face-angel face-kiss face-monkey face-smirk

Diese beiden konnte ich selber nicht testen, sah ich aber andererorts:

face-uncertain stock_right1

Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars Smilies, WordPress abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Neue Smilies für WordPress kündigen sich an!

  1. naja… grüne smilies sind besser :freu:

  2. TYiORi sagt:

    ich find diesen neuen mrgreen und seinen gelben kumpel mal sowas von hässlich … da hab ich gleich mal in meinem blog die smilies deaktiviert …

  3. Maik sagt:

    Die Grünen schauen dann sicher besser aus als diese hässlichen Wasserstoffblonden dinger.- :hurra:

  4. Loilo sagt:

    Bäh… sieht ja so richtig… pastellmäßig aus.
    Aber das scheint Mode zu sein – muss man echt mal so vergleichen, bei den Alten waren augen und Mund noch eindeutig zu erkennen, bei den „Tango Smilies“ ist das alles zu einer amorphen Masse verschmolzen…

  5. KRiZZi sagt:

    Ziemlich blass und gewöhnlich!

  6. darkon sagt:

    Ich find die einfach häßlich….

    Viel zu blaß und irgendwo ohne jeden Charakter…

    Irgendwie gefällt mir optisch die Richtung die WP einschlägt immer weniger.

  7. Patti sagt:

    Wenn WP 2.0 mal erschienen ist, werde ich auch wieder passende grüne Gegenstücke vorstellen.

    meinst WP 2.9 oder ?

    Nun ja es geht, etwas besser als ihre vorgaenger, gruen sind sie mir lieber ;)

    Gruss

  8. Gucky sagt:

    Also ich finde die auch nicht so „hübsch“… :nein:
    Die hätten lieber den Grundstamm um einige sinnvolle Smileys erweitern sollen. Naja, ist mir ja auch egal. Ich nutze sowiieso die Grünen und da gibt es was für alles… :hurra:

  9. Patti sagt:

    WP Luecke

    na WP 2.9 rueckt was schneller naeher ;)

    Gruss

  10. the blog sagt:

    Ganz gut aber die grünen sind doch immer noch meine Lieblinge.

    P.s.: Ich schicke dir demnächst noch ein paar Smilies, hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren (letzte Arbeiten in der Schule) um welche zu machen. Außerdem bastelle ich grad an meinem eigenen RPG.

  11. Erni sagt:

    Also wenn das so wirklich kommen sollte, ist das ganz schwach von WordPress ich zähle momentan 19, insgesamt waren aber im alten WordPress immer 22 Smilies drinnen. Wenn da jetzt jemand updated hat er 3 Smilies die nicht zum neuen Style passen. Und die meisten fangen ja kein neues Blog an nur weil jetzt das 2.9 kommt.

    Ich kann das nicht nachvollziehen. Vom aussehen her sind sie eher nicht mein Geschmack, aber das ist ja zum Glück bei jedem anders.

  12. Paramantus sagt:

    Hm, Form ist OK, aber die Farebn sind so blass… Da gefallen mir die alten bzw. aktuellen Standart-Smilies lieber…

  13. Raven sagt:

    Potthässlich!

  14. Michael sagt:

    Na, das Urteil von euch ist ziemlich eindeutig. ::D:

  15. Sebastian sagt:

    Nunja, besser als nichts. Das Problem bei denen ist – find‘ ich – vor allem, dass die Konturen nicht kontrastreich genug sind. Vor allem die, die ihre Zähne zeigen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Deine sind auf jeden Fall besser :;):

  16. Die neuen Smileys sehen auf jedenfall besser aus, als die alten WP-Dinger…

    Bin mal gespannt, wann deine Grünlinge standardmäßig in WP integriert sind :D

  17. Pingback: Comeback der alten Smilies in WordPress - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.