Hoch die Krone!

Tja, das Sebastian-Weekend muss leider kurz unterbrochen werden, da bei seinen Hüten der Wunsch nach selbigen nur mit Krone kam und dieser umgehend von Lyssa erfüllt wurde!:

Krone

Sowie mit anderer Krone, animiert und statisch:

Krone Krone

Da der von Sebastian ganz leicht anders grinst und animiert ist, habe ich diese Variante auch gleich mal angelegt:

Krone

(Die Unterschiede sind nur marginal.)

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Hoch die Krone!

  1. Nirak sagt:

    Meine Verehrung :freu:
    Liebe Grüße

  2. Anonymous sagt:

    :god: ergebendsten dank, sehr geil.. perfekt :hurra: danke… ich kann gekrönte häupter sehr gut gebrauchen imho… :;):

  3. martin sagt:

    ^^ war ich :roll:

  4. The blog sagt:

    geil, aber die normalen sind besser

Kommentare sind geschlossen.