Stühle rücken

Anne hat in den Kommentaren nach einem Smilie gesucht, der einen Stuhl nach dem Aufstehen vom Tisch wieder brav an diesen zurück schiebt und Sebastian hat auch diesen, wie gestern das Bügeln, Wunsch spitzenmäßig umgesetzt:

Stühle rücken

Anne schrieb:

Ich werde sonst verrückt, wenn ich das ganze Jahr lang in meinem Verein die Stühle selbst ranstellen muss. Vielleicht würde dein Smiley mir helfen, das den Leuten beizubringen.

Ich hoffe, der Smilie hilft!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Stühle rücken

  1. Patti sagt:

    Na da kann man dann jetzt nur wuenschen das er den Leuten es dann auch beibringt ;)

    Sonst muesste man einen Kraefigen boesen smilie waehlen Oo

    Vielleicht auch auf die Art dann versuchen :maul:
    ;)

    Gruss =)

  2. also die idee is genial =)
    und die umsetzung auch^^

  3. Jul sagt:

    Das ist echt eine gute Idee! Den werd ich auf jeden Fall benutzen^^

  4. The blog sagt:

    Jap Idee und Umsetzung Top

    keine zu komplizierten oder zu einfachen Bewegungen
    (wenn ich was animiere wird das immer zu kompliziert und scheitert dann nach 20 frames)

  5. michi…
    wenn du mal zeit hast…
    könntest du vllt nen smilie mit skateboard machen?
    sowas fehlt noch in der „sport“-sammlung =D

  6. Coole Idee und klasse umgesetzt!

    Ich hoffe, du kommst meiner Aufforderung Bitte mit dem Tutorial bald nach :)

  7. Michael sagt:

    hehe, hach, kennst du aber die anderen Tutorials? Meins wäre nicht anders, außer auf Deutsch:
    http://www.greensmilies.com/2008/10/27/wunsch-dir-was/#comment-27754

  8. Sebastian sagt:

    Tolle Tutorials; zumindest haben sie mich auf die Idee gebracht, das Pixeln mal mit GIMP auszuprobieren. Vielleicht kann das ja Animationen IE-gerecht abspeichern… :wallbash:

  9. Sebastian sagt:

    Leider nicht… ::(:

  10. Christian sagt:

    Ich rücke meinen Stuhl immer brav zurück!

  11. Miriam sagt:

    ich hab da mal ne frage : wie macht man solche smileys :hilfe:
    LG Miri

  12. Michael sagt:

    @Miriam: Irgendwann mach ich ein Tutorial und das wird diese Frage dann klären. Für einen Kommentar wäre die Antwort zu umfangreich.

  13. Aha, man muss bei dir also ständig nachhaken und nörgeln, damit ein Tut. gemacht wird? Gut, machst du bitte ein Tut darüber?

    :D

  14. Michael sagt:

    @Schocker Blogger: Naja, die Menge machts und da die Frage immer häufiger kam, hab ichs nun umgesetzt, du warst bei weitem nicht der Erste der fragte.

    Nörgeln hilft bei mir gar nix, ich mach das hier weil es Spaß machen soll und nicht weil es meiner Arbeit ist!

    @Miriam: Das Irgendwann kam früher als erwartet: Zum Tutorial

  15. Solaranlage sagt:

    Also das Pixeln funktioniert auch ganz hervorraged mit Photoshop. Je weiter man einzoomt, desto größer wird das Hintergrundraster. Damit lassen sich super Ergebnisse erzielen. Finde diesen Grünen Blog übrigens total knuddelig. Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.