Haushalts-Smilies #2

Dank Sebastian wurde meine ToDo-Liste wieder etwas verkleinert und der Bestand der Haushalts-Smilies um die wichtige Tätigkeit des Bügelns erweitert. Somit ist der Smilie-Wunsch von Agnes hoffentlich erfolgreich in Erfüllung gegangen.

Bügeln

Bügeln

Ich persönlich hasse Bügeln, ich kann mir echt nichts öderes an Arbeit im Haushalt vorstellen und ich bin meiner besseren Hälfte immens dankbar, dass sie das freiwillig und sogar mit Freude macht.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Haushalts-Smilies #2

  1. Dragonsorrow sagt:

    och ich find bügeln nich so schlimm…
    schlimmer is fensterputzen oder kochen …

  2. naja fenster putzen geht noch^^

  3. AveN sagt:

    Ich hasse Bügeln, Fenster putzen und Kochen mache ich dafür äusserst gerne =)

    LG AveN

  4. Michael sagt:

    Fenster putzen und kochen ist auch ganz klar mein Favorit, weit vor bügeln!

  5. Agnes sagt:

    Herzlichen Dank für die niedlichen Bügelsmilies.
    Ich hasse das Bügeln auch, deshalb gebrauche ich doch die Smilies ;-)
    Ich kenne noch ein paar Leute die nicht büglen mögen, aber die Smilies mögen wir halt.
    Freu mich über jeden weiteren Haushalts-Smilie :winken:
    :pfeif:
    Gruss
    Agnes
    :bravo:

  6. Janni sagt:

    könnten die beiden vielleicht noch zöpfe bekommen? :girl:

  7. Pingback: Stühle rücken - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.