Miesepetrig, wütend und tot

Miesepetrig, wütend und tot sind die vier Smilies von The Blog und ich finde, die Emotes sind im gut gelungen:

Miesepetrig

Tot

Wütend

Der Miesepetrige gefällt mir am meisten.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Miesepetrig, wütend und tot

  1. Dragonsorrow sagt:

    miesepeterig?
    hmm naja ich find eher er sieht so aus als hätte ihm jemand etwas sehr unglaubwürdiges erzählt… aber das is nur meine meinung ^^
    die sind alle wieder mal toll geworden

  2. Michael sagt:

    @Dragonsorrow: „etwas sehr unglaubwürdiges“ – der ist halt vielseitig. ::):

  3. Christian sagt:

    @Dragonsorrow: Finde auch, dass der so guckt wie du beschrieben hast.

  4. Spozzfreund sagt:

    Mit welchem Progrämmchen werden die animated (smiley) gifs erstellt?

  5. Roadrunner sagt:

    Also der wütende gefällt mir am besten :bravo:

  6. AveN sagt:

    @Dragonsorrow: Dem schließe ich mich an…

    LG AveN

  7. Michael sagt:

    @Spozzfreund: Steht in der FAQ: Adobe Image Ready

  8. Spozzfreund sagt:

    Huch :ups: Bin ja nicht so der FAQ-Leser-Typ. ::D: Danke!

  9. Michael sagt:

    @Spozzfreund: Macht nix, aber da stehts etwas detaillierter, die Frage kommt des öfteren. :XD:

  10. Spozzfreund sagt:

    Ahjo, gut. Dann werd ich mich mal umschauen hier und da und dort… momentan suche ich praktisch nur ein Tool fürs gif bauen, siehe auch die index.html meiner Spassseite. ::): Und bei Adobe vom Namen her hab ich gleich das Gefühl, dass man 150MB installieren muss, und dann nur effektiv 2MB nutzt. :roll: Aber vielleicht ist es ja ein kleines Prog. – Gruß

  11. Michael sagt:

    Probies doch mal mit dem Open Source Programm Gimp. Adobe ist, außer man verwendet eine uralte Version wie ich, nicht gerade billig für den Otto-Normalverbraucher.

  12. Von Gimp habe ich schonmal gehört, werds mir mal anschauen. ::): Hihi, ich verwende auch gern uralte Versionen von allem möglichen. Die meisten gifs von mir auf meiner index.html, habe ich mit MainActor in win98 zusammengeschraubt. Hätte ich auch noch weiterhin gemacht, aber Windows verwurstet immer beim booten. Hatte noch keine Lust das Problem effektiv anzugehen.

  13. The blog sagt:

    Animieren tu ich mit gimp und pixeln mit Paint.Net

    P.s.: Beides Freeware

  14. Michael sagt:

    @:roll: Spozzfreund: Die Versionen nach Photoshop 7 haben alle leider kein Image Ready mehr, da wurde die Funktion mehr schlecht als recht in Photoshop integriert. Mit der CS3 kann man nicht mal animierte gifs öffnen!

  15. Spozzfreund sagt:

    Jau, bitte keinen Stress hier wegen mir. :;): Danke für die Infos!

  16. daszweiteich sagt:

    verwende auch Gimp!

    Der tote Smilie hat echt gefehlt!

  17. Michael sagt:

    @daszweiteich: Es gab aber schon sehr ähnliche hier;
    http://www.greensmilies.com/smilie-album/fies-boese-gemein-tot-smilies/

    Die Frage mit dem Forum: Ein Link, als Beitrag, Sticky oder wo immer du willst, langt.

  18. daszweiteich sagt:

    Ohh ähm :ups: (wer suchet der findet)

    Der sieht aber, dadurch das die Augen 1-2 Pixel höher liegen, so aus, als ob er irgendwie läge *rausred* :ups:

Kommentare sind geschlossen.