Wildlife Smileys – im Fernsehen

Im Krankenhaus konnte ich mir dank mitgebrachtem Netbook, diverse TV-Aufnahmen reinziehen, für die ich zu Hause eh nie Zeit gehabt hätte sie mir anzuschauen. Unter anderem die erste Folge der Serie „The Mentalist“, ein Art Mischung aus Monk und Psych – beides Krimiserien. Monk ist ja einer meiner Lieblingsserien, Psych fand ich nach ein paar Folgen einfach zu kindisch und The Mentalist wollte ich mir einfach sparen, guck eh schon genug TV.

Bei The Mentalist hätte ich das dann aber fast bereut, der Typ ist smart und die Serie ist in meinen Augen gelungen. Nicht so irre wie Monk (da find ich das aber gut) und schon gar nicht so pseudo-kindisch wie Psych. Stattdessen trockener Humor und gute Krimi-Unterhaltung. Und einen Serienmörder mit einem Smiley als „Markenzeichen“:

The Mentalist

The Mentalist

Die Serie läuft Sonntags auf Sat.1.

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Wildlife Smileys – im Fernsehen

  1. Nirak sagt:

    SUPER !!! Ein Serienmörder mit einem Smiliey als Markenzeichen, .. war ja wie geschaffen Dir den Krankenhausaufenthalt zu erleichtern :doh:

    Liebe Grüße : )

  2. Michael sagt:

    Im TV hab ich in der Zeit am liebsten Scrubs geguckt. :XD:

  3. AveN sagt:

    Dann darf man sich auch nicht wundern, dass dein medizinisches Fachpersonal so freundlich war…

    ich hasse TV… und ich es hasse es noch mehr unwichtiger zu sein…

    LG AveN

  4. Geile Serie – keine Frage :hurra:

  5. Michael sagt:

    @AveN: Etwas zu „hassen“ wiegt sehr schwer, vielleicht magst du einfach kein TV und unwichtig ist keiner.

    @Lord.Daywalker: Dann guckst du auch. :bravo:

  6. Logo babe :hurra:

  7. AveN sagt:

    Glaub mir, Hass ist wesentlich milder als Gleichgültigkeit…

    LG AveN

  8. Michael sagt:

    Ich finde du belegst hier etwas total banales, mit etwas zu viel Gefühlen.

  9. Nirak sagt:

    @AveN:
    zu AveN: ich finde das Deine Aussage @Kommentar 7 .. auf furchtbare Weise stimmt.

    zu Michael: .. ohne das ich jetzt Euere vorangegangen Diskurs verfolgt hätte, oder bewerten möchte.

    Liebe Grüße : )

Kommentare sind geschlossen.