Wildlife Smileys – im Krankenhaus
Wird mal Zeit, für einen einen Bericht, was mir spannendes im Krankenhaus widerfahren ist. Mal nachdenken, genau, nichts! Es gibt einfach nichts öderes als den ganzen Tag im Bett zu liegen und nichts, außer fernsehen, tun zu können. Lesen ging auch nicht, da der Kopf nach einer solchen Operation zu viel dröhnt. So konnte ich mir von morgens bis abends den ganzen Schrott im TV anschauen und ich kann sagen, ich hatte zuvor nichts verpasst!
Apropos Krankenhausbett. Neben furchtbaren Kunststoffmatratzen, auf denen man wie im Hochsommer schwitzt, sind diese Betten obendrein auch viel zu kurz. Hätte ich nur vorher erfahren, dass es eine Bettenverlängerung gibt… bis auf diese Kleinigkeit, bin ich aber mit dem AK Altona sehr zufrieden gewesen. Alle, vom Krankenhausbettherumschieber, über die Pfleger und Krankenschwestern bis zu den ganzen Ärzten, Chirurgen und Anästhesisten waren sehr freundlich!
Freundlichkeit, eine seltenes Gut und gerade im Krankenhaus doch sehr wichtig. Es ist auch toll, wenn man später direkt mit dem Chirurgen, welcher an einem herum geschnipselt hat, über die Operation sprechen kann. Wahrscheinlich spricht es sich auch leichter, wenn alles glatt ging. Da passt es super ins Bild, wenn einem sogar im Krankenhaus lachende Emoticons, am Bettende, über den Weg laufen:
Ein paar weitere Wildlife Smileys wurden mir von der besseren Hälfte übers Bett gehängt:
Danke, nicht nur für den Luftballon!
Und weil ich auf folgendem Foto so grünlich wirke, gibt es zum ersten Mal ein Foto von mir – ich hoffe ich vertreibe mir damit nicht alle Besucher, klicken auf eigene Gefahr!
Beliebte Beiträge:


(9 votes, average: 4.22 out of 5)
Am 10. März 2009 um 17:45 Uhr.
Oh jee das sieht – schmerzhaft – aus
Eine gute und schneller Besserung wünsche ich
Am 10. März 2009 um 17:59 Uhr.
Wow, dass ich Dich mal Live gesehen habe ist ganz schön lange her… schaut aus, als hättest Du eine neue Nase bekommen ;)
LG AveN
P.S. Und eine rasche Genesung natürlich ;)
Am 10. März 2009 um 18:35 Uhr.
@Antje: Danke!
@AveN: Hab nun ne süße Stubsnase.
Am 10. März 2009 um 19:00 Uhr.
Gute Genesung und gute Besserung!
P.S.: So siehst du also aus
@Michael: solange es kein riesiger Zinken ,wie hier, wird http://www.greensmilies.com/sm.....zinken.gif
Am 11. März 2009 um 05:36 Uhr.
Kann ich auch nur gute Besserung wünschen ! War das notwendig ? Oder für die "Schönheit" ?
Am 11. März 2009 um 07:58 Uhr.
@Gucky: hehe, war leider notwendig und hat nichts an meiner Schönheit geändert.
Hab ich es so nötig?
Am 11. März 2009 um 09:26 Uhr.
Gute Besserung!
Ich tippe ja, der KH-Smiley kam von Word und von einem Textsmiliekenner.
Am 11. März 2009 um 11:51 Uhr.
autsch … das sieht aus als wenn es weh tut.
Weiterhin gute Besserung und nette Schwestern!
Am 11. März 2009 um 12:52 Uhr.
von mir auch gute besserung…
Am 11. März 2009 um 13:36 Uhr.
@Freddus, @Papa Bodehase: Danke!
@Tina: Danke, bin aber schon wieder zu Hause.
Am 11. März 2009 um 18:30 Uhr.
sieht schmezhaf aus…
P.s.:so siehst du also aus
P.s.: Mist, das mit dem Smilie hat wieder nicht geklappt
Am 11. März 2009 um 18:37 Uhr.
Also auf Pflaster und Verband hätte man aber mal einen grünen Smiley drauf malen können – man sollte vielleicht mal mit Ms. Green in Spe die Sache mit dem ‘Corporate Idendity’ besprechen
Am 11. März 2009 um 19:01 Uhr.
@The blog: Ich lauf aber nicht immer so rum.
@Lord.Daywalker: Dieser doofe Verband, hätte mir fast das Ohr abgeschnitten…
Am 11. März 2009 um 19:16 Uhr.
OMG siehst du sch*** fertig aus
Am 11. März 2009 um 19:27 Uhr.
Naja, ein Mister Green bist aber nicht gewesen, das ganze Foto ist ja grünstichig
Naja macht nix, bist dafür ja unser Master Green
Auf den einen Buchstaben kommts dann auch nicht an
Und "Mr." ist’s ja in jedem Fall…
Am 11. März 2009 um 19:28 Uhr.
@Loilo: Das ist meine grüne Aura!
Am 12. März 2009 um 19:23 Uhr.
Vielleicht kannst du ja mal ein Foto reinstellen, wo du nicht ganz so ramponiert bist
P.s.: Will den Smilie nochmal testen:
http://www.greensmilies.com/sm.....stolen.gif
Am 12. März 2009 um 19:26 Uhr.
Sorry für den Doppelpost aber der Smilie klappt nicht und ich ausversehen zweimal auf den Kommentar abschicken Buttom gedrückt, so das ich es nicht mehr editen konnte:
http://www.greensmilies.com/sm.....stolen.gif
P.s.: Es klappt mit Bild-Adresse, Html-Code und Forum-Code nicht???
Am 12. März 2009 um 20:14 Uhr.
Image-Test:
Am 12. März 2009 um 20:15 Uhr.
Ich würde sagen, HTML-Code geht.
Am 13. März 2009 um 14:52 Uhr.
Dies ist ein Emotion-Test:
http://www.greensmilies.com/sm....._joint.gif
Am 13. März 2009 um 14:54 Uhr.
Das versteh ich nicht???
Ich nehm bei ksmilie IE den HTML-Code dann speichere ich den Link in der Zwischenablage und kopier ihn rein…
Aber wenn ich den Kommentar abschicke, steht da nur der Link in grün
Am 13. März 2009 um 16:28 Uhr.
Doppelklick den gewünschten Smilie im IE ksmile, das Kopieren in die Zwischenablage, kopiert nur den Link und ist gar nicht notwendig.
Am 14. März 2009 um 07:37 Uhr.
Achso Danke
::D: