Wildlife Smileys – im Krankenhaus

Wird mal Zeit, für einen einen Bericht, was mir spannendes im Krankenhaus widerfahren ist. Mal nachdenken, genau, nichts! Es gibt einfach nichts öderes als den ganzen Tag im Bett zu liegen und nichts, außer fernsehen, tun zu können. Lesen ging auch nicht, da der Kopf nach einer solchen Operation zu viel dröhnt. So konnte ich mir von morgens bis abends den ganzen Schrott im TV anschauen und ich kann sagen, ich hatte zuvor nichts verpasst!

Apropos Krankenhausbett. Neben furchtbaren Kunststoffmatratzen, auf denen man wie im Hochsommer schwitzt, sind diese Betten obendrein auch viel zu kurz. Hätte ich nur vorher erfahren, dass es eine Bettenverlängerung gibt… bis auf diese Kleinigkeit, bin ich aber mit dem AK Altona sehr zufrieden gewesen. Alle, vom Krankenhausbettherumschieber, über die Pfleger und Krankenschwestern bis zu den ganzen Ärzten, Chirurgen und Anästhesisten waren sehr freundlich!

Freundlichkeit, eine seltenes Gut und gerade im Krankenhaus doch sehr wichtig. Es ist auch toll, wenn man später direkt mit dem Chirurgen, welcher an einem herum geschnipselt hat, über die Operation sprechen kann. Wahrscheinlich spricht es sich auch leichter, wenn alles glatt ging. Da passt es super ins Bild, wenn einem sogar im Krankenhaus lachende Emoticons, am Bettende, über den Weg laufen:

Smiley am Krankenbett

Ein paar weitere Wildlife Smileys wurden mir von der besseren Hälfte übers Bett gehängt:

Smiley-Ballon

Danke, nicht nur für den Luftballon!

Und weil ich auf folgendem Foto so grünlich wirke, gibt es zum ersten Mal ein Foto von mir – ich hoffe ich vertreibe mir damit nicht alle Besucher, klicken auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Kommentare zu Wildlife Smileys – im Krankenhaus

  1. Antje sagt:

    Oh jee das sieht – schmerzhaft – aus ::o:
    Eine gute und schneller Besserung wünsche ich :winken:

  2. AveN sagt:

    Wow, dass ich Dich mal Live gesehen habe ist ganz schön lange her… schaut aus, als hättest Du eine neue Nase bekommen ;)

    LG AveN

    P.S. Und eine rasche Genesung natürlich ;)

  3. Michael sagt:

    @Antje: Danke!
    @AveN: Hab nun ne süße Stubsnase. :XD:

  4. deaszweiteich sagt:

    Gute Genesung und gute Besserung!

    P.S.: So siehst du also aus ::):

    @Michael: solange es kein riesiger Zinken ,wie hier, wird http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_freddus_kilroy_zinken.gif

  5. Gucky sagt:

    Kann ich auch nur gute Besserung wünschen ! War das notwendig ? Oder für die "Schönheit" ? :???:

  6. Michael sagt:

    @Gucky: hehe, war leider notwendig und hat nichts an meiner Schönheit geändert. :ugly:
    Hab ich es so nötig? ::o:

  7. Gute Besserung!

    Ich tippe ja, der KH-Smiley kam von Word und von einem Textsmiliekenner.

  8. Tina sagt:

    autsch … das sieht aus als wenn es weh tut. ::(:
    Weiterhin gute Besserung und nette Schwestern!

  9. Freddus sagt:

    von mir auch gute besserung… :;):

  10. Michael sagt:

    @Freddus, @Papa Bodehase: Danke!
    @Tina: Danke, bin aber schon wieder zu Hause.

  11. The blog sagt:

    sieht schmezhaf aus…

    Scared

    P.s.:so siehst du also aus

    P.s.: Mist, das mit dem Smilie hat wieder nicht geklappt

  12. Also auf Pflaster und Verband hätte man aber mal einen grünen Smiley drauf malen können – man sollte vielleicht mal mit Ms. Green in Spe die Sache mit dem ‚Corporate Idendity‘ besprechen :hurra:

  13. Michael sagt:

    @The blog: Ich lauf aber nicht immer so rum. :XD:
    @Lord.Daywalker: Dieser doofe Verband, hätte mir fast das Ohr abgeschnitten… :ugly:

  14. Janni sagt:

    OMG siehst du sch*** fertig aus ::o:

  15. Loilo sagt:

    Naja, ein Mister Green bist aber nicht gewesen, das ganze Foto ist ja grünstichig ::D:

    Naja macht nix, bist dafür ja unser Master Green :ugly:

    Auf den einen Buchstaben kommts dann auch nicht an :;):

    Und "Mr." ist’s ja in jedem Fall…

  16. Michael sagt:

    @Loilo: Das ist meine grüne Aura!

  17. The blog sagt:

    Vielleicht kannst du ja mal ein Foto reinstellen, wo du nicht ganz so ramponiert bist :;):

    P.s.: Will den Smilie nochmal testen:

    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pistolen.gif

  18. The blog sagt:

    Sorry für den Doppelpost aber der Smilie klappt nicht und ich ausversehen zweimal auf den Kommentar abschicken Buttom gedrückt, so das ich es nicht mehr editen konnte:

    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pistolen.gif

    P.s.: Es klappt mit Bild-Adresse, Html-Code und Forum-Code nicht???

  19. Michael sagt:

    Image-Test:

    Pistolen

  20. Michael sagt:

    Ich würde sagen, HTML-Code geht.

  21. The blog sagt:

    Das versteh ich nicht???

    Ich nehm bei ksmilie IE den HTML-Code dann speichere ich den Link in der Zwischenablage und kopier ihn rein…

    Aber wenn ich den Kommentar abschicke, steht da nur der Link in grün :???:

  22. Michael sagt:

    Doppelklick den gewünschten Smilie im IE ksmile, das Kopieren in die Zwischenablage, kopiert nur den Link und ist gar nicht notwendig.

  23. The blog sagt:

    Achso Danke :pfeif: ::D:

Kommentare sind geschlossen.