Tee, die Damen?

Tee, Tee und heute nochmals Tee! Ein neverending t(h)eema! Ich hoffe, dass mich bei soviel Tee, nicht der rosa Riese namens Te(e)lekom abmahnt, haben die doch Marken- und Narrenfreiheit auf den ersten Buchstaben im Tee was obendrein auch noch wie „t“ klingt. Notfalls gibt es halt „tea“!

Ich habe kurzerhand den Smilie von KatzeliebtKater, wie die Anderen zuvor animiert und alle zusammen bekamen sie noch zwei Zöpfchen. Eins links, eins rechts:

Tee Tee Tee Tee Tee Tee

Mal schauen, was sich morgen noch so alles mit Tee machen lässt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Tee, die Damen?

  1. Pingback: Ein Lächeln für Teefreunde: Tee-Smilies « Tee, Kamillentee, Grüner, Schwarzer, Variante dürfen, Download-Seite, Link, kommerziell Hier « Das Tee-Tagebuch

  2. Chris sagt:

    Da wir schonmal beim Thema Tee sind,kann ich nich wiederstehen euch das lustige Spielchen Teeworlds ans Herz zu legen xD (Teeworlds googlen oder einfach nen .com hinter hauen ;) ) Ansonsten,damits nich im Spamordner verkommt super Smilies,wie immer Michael ;)

  3. Michael sagt:

    Sieht ja putzig aus, hab den Link bei dir mal reineditier.

  4. Chris sagt:

    Ach danke^^ Dachte linken wär verboten :o

  5. Michael sagt:

    @Chris: Nur spammen ist verboten. :;):

  6. Hazilla sagt:

    Ahhh nun sind das Smilinas…total süß ::):
    Ich nehme das Tee-Angebot gerne an, im Moment bevorzuge ich allerdings Kaffee, damit ich munter werde.

  7. Chris sagt:

    @Michael: Verdammt, da hab ich mich so drauf gefreut ::D: Als echter Greensmilie-Fan hab ich natürlich heut morgen grünen Tee getrunken, manche finden das Zeug wiederlich, ich mags xD

  8. N-tropy sagt:

    Sorry, dass ich klugscheiße, aber bei dem Satz konnte ich nicht anders:
    "Ich hoffe, dass mich bei soviel Tee nicht der rosa Riese namens Te(e)lekom abmahnt".
    Die Smileys mag ich aber und grünen Tee erst recht! ::):

  9. Anonymous sagt:

    @Chris: Cool!
    Smiley-War als Multiplayer!

  10. The blog sagt:

    @Anonymous: meinst du jetzt teeworlds oder Smiley-War, das gibt es nämlich nicht als Multiplayer :???:

    @Michael: Die sind voll cool und süß

  11. Janni sagt:

    oh, die sind ja schick :girl:

  12. Chris sagt:

    @Michael: So ne Antwort dacht ich mir schon in etwa XD

  13. Janick sagt:

    Die smilies sind schick, passenw wohl auch zu einigen Kommentaren (ala „abwarten und Tee trinken“ :-)

    Auch toll finde ich das Wortspiel Anfangs :-)

Kommentare sind geschlossen.