Wildlife Smileys – Tassen für lachenden Kaffe

Für den lachenden Kaffee aus dem letzten „Wildlife Smiley“-Beitrag, hat mir mein Bruder die passenden Tassen als (Handy-)Foto zukommen lassen:

Tassen Wildlife Smileys

Tassen Wildlife Smileys

Tassen Wildlife Smileys

Ich habe nur drei Fotos bekommen, aber man kann sich gut denken, dass es noch neun weitere gibt. Passende Sternzeichen-Smilies gibt es natürlich im Smilie-Album. :;):

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wildlife Smileys – Tassen für lachenden Kaffe

  1. Dragonsorrow sagt:

    höhö die sind ja toll da wart ich mal auf mein sternzeichen ::D:

  2. Lars sagt:

    man sieht die telefon nummer auf dem zettel im hintergrund :D

  3. Thomas sagt:

    Ist im Geschäft fotografiert worden, kannst also gerne anrufen bei der Nummer ;)

  4. The blog sagt:

    3447 oder so

    Ich = Waage = Tasse mit den meisten Smilies draf (3) = *freu*

    ::D:

  5. Michael sagt:

    @The blog: Wer weiß wieviele Fische drauf sind? :XD:

  6. The blog sagt:

    oder Affen :pfeif:

  7. The blog sagt:

    Ich korrigiere mich es ist 3417

    und eine andere:

    *gelöscht*

  8. Michael sagt:

    @Lars: Danke, wurden gelöscht.

  9. The blog sagt:

    ups…

    :ups: :doh:

    hatte ganz vergessen das man die nicht erwähnen sollte

    nochmals sorry :ups: :ups: :ups:

Kommentare sind geschlossen.