Jemand der sich sein eigenes Grab schaufelt

Der sich selbst bestattende Smilie basierte auf einer abgeänderten Idee von Fool, hier nun die Fool-Variante in grün:

Gute Nacht Grab-Schaufler

Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Jemand der sich sein eigenes Grab schaufelt

  1. Dragonsorrow sagt:

    also frisches grab… meinetwegen… aber wenn er noch die hand rausstrecken kann um n schild auf zuhängen?
    ne scherz sieht super aus :freu: freuen sich alle totenanbeter wie ich :XD:

    mal nebenbei (ich will dich nicht hetzen): is mein smiliewunsch in arbeit?

  2. Michael sagt:

    @Dragonsorrow: Die Erde ist locker. :XD:

    Hmm, Smilie-Wunsch, welcher war das nochmal?

  3. Dragonsorrow sagt:

    @Michael:
    der mit dem einen geliebten menschen festhalten

    also die erde is schon so locker dass sie 50:50 aus luft und erde besteht :ugly:

  4. Michael sagt:

    OK, mein Fehler, ja, steht eh auf der Liste.

  5. Dragonsorrow sagt:

    @Michael:
    supi vielen dank schon mal ^^

  6. Big2k sagt:

    Wenn der Smiley mal nicht richtig geil ist ;-)

    Saubere Arbeit, weiter so! :)

  7. Christian sagt:

    Bei uns sehen Gräber auch so aus, wenn sie frisch sind. Außerdem, wer anfängt da Realität zu bemängeln, der sollte sich mal über grüne Köpfe ohne Körper Gedanken machen. :ugly:

  8. daszweiteich sagt:

    @Christian: Und manchmal haben sie Hände und manchmal nicht :???:

    Ich finde den Smilies mit dem Grabstein besser :ja:

  9. Anonymous sagt:

    LOVE YOUR SMEILYS

    ::): :;): :freu: ::D: :lachtot: :bravo: :hurra: :god:

    bye :winken:

Kommentare sind geschlossen.