Neue Kategorie „extern“

Selbst in meinen kühnsten Träumen hätte ich nicht erwartet, dass es die grünen Smilies mal für andere Anwendungen geben wird und da diese Anwendungen vom Mail-Client, Browser bis zum Instant Messenger immer mehr werden und die Übersicht dadurch immer schlechter wird, habe ich dem vorerst durch eine neue Kategorie Rechnung getragen:

Green Smilies extern

Früher oder später, wohl eher später, möchte ich auch mal alles auf einer einzigen Seite zusammenfassen. Eine Art Übersicht der ganzen Anwendungen und Links zu den Beiträgen über Installation und Anwendung.

Oder habt ihr eine bessere Idee?

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neue Kategorie „extern“

  1. Freddus sagt:

    eine übersicht ist sicher von vorteil ::):

  2. wopi sagt:

    übersicht ist eine top idee :bravo:

  3. The blog sagt:

    So ne Art Stammbaum für Links oder?!

    Wär super

  4. Michael sagt:

    @The blog: „Stammbaum“? Wenn du ein- und ausklappbare Navigationen meinst, das gibts hier doch schon längst.

Kommentare sind geschlossen.