Wildlife Smileys – für warme Füße

Hui, ich kram da so in meinen E-Mails herum und da finde ich ein Foto mit Wildlife Smileys von Katrin aus Berlin wieder, die gleiche Katrin, die auch den 2. Platz beim Button-Gewinnspiel abgestaubt hat.

Smiley-Socken

Hey Michael,

ich hab einen ganzen Haufen kleiner Wildlife Smileys in einem Kaufland in Berlin gesichtet (siehe Foto im Anhang). Vielleicht sind sie dir ja auch sympathisch und du nimmst sie bei Gelegenheit mit in deinen Blog auf.

Ansonsten bin ich begeisteter Greensmilies Fan und schaue täglich vorbei, was für niedliche kleine Kerlchen denn wieder dazugekommen sein mögen :-)

Liebe Grüße aus Berlin,
Katrin

Das geht runter wie Öl, vielen lieben Dank!

PS: Für die gedruckten bzw. genähten/gestickten/was auch immer Smilies, hat der Sockenhersteller ordentlich Lizenzgebühren abgedrückt, zeigen sie doch den „Original“ Smilie des „Erfinders“, siehe „Geschichte der Smilies“ für mehr Infos.

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Wildlife Smileys – für warme Füße

  1. wopi sagt:

    ma sind die putzig :bravo:

  2. maxjax sagt:

    ich weiß nicht ob die nach meinen füßen immer noch lächeln :XD:

  3. Erni sagt:

    @maxjax
    Vielleicht gibt es ja auch die traurigen Gesichter als Socken. :XD:

  4. The blog sagt:

    Die sind ja cool, :XD:

    nur etwas groß oder wirkt das nur so?! :???: ::P:

  5. Katrin sagt:

    Freut mich sie hier wiederzusehen :-)
    Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass sich ja weiterhinten im Regal sogar ein grünes Exemplar befindet. Den hätt ich für das Foto natürlich besser in Pose setzen können, mist :doh:

  6. The blog sagt:

    Sind trotzdem lustig :ja: :lachtot: :XD: :ugly:

  7. BLOGexpand sagt:

    hallo Greensmielies, wollte mal fragen, ob irh auch so einen kleinen Banner/ Icon ahbt, den ich bei mri auf den Blog bauen kann und damit euch verlinke=

    Warst ja schonmal auf meinem Blog.
    http://blogexpand.over-blog.de/

    Ich danke dir und unterstütze euch! :bravo:

  8. Michael sagt:

    Aber gerne, folge einfach diesem Link:
    GreenSmilies-Banner, Buttons und mehr

Kommentare sind geschlossen.