Wieder zurück im Norden

Ich hatte zwar nicht geschrieben dass ich zwei Wochen nach Österreich fahre, hatte aber auch nicht vor das an die große Glocke zu hängen da ich ja sowieso von überall bloggen kann, aber nun bin ich wieder zurück im verschneiten Hamburg. Nun sehe ich Schnee von welchem in Österreich nichts zu sehen war bzw. kaum. Sofern ich Zeit gehabt hätte, hätte ich auch etwas mehr geschrieben über die Feiertage, aber Familie geht nun mal vor. Schön wars! Einziger Nachteil, ist das nun erheblich gesteigerte Körpergewicht…

Mal eine kleine Frage an die Blogger, wie handhabt ihr das, kündigt ihr im Blog an, dass ihr mehrere Tage bzw. Wochen außer Haus seit? ich habe das zwar schon etliche Male selber gemacht, aber so ganz schlau ist das doch nie. Nicht das es bei mir viel zu holen gäbe, aber das bisschen was ich habe, würde ich dann doch schmerzhaft vermissen. Die vielen Goldbarren und Kritzeleien von Picasso die hier herum liegen und hängen, sind ja sowie nichts wert…

Goldbarren Picasso

Die ganzen Smilies die über die Feiertage online gingen, füge ich gerade eben ins Smilie-Album sowie in die Downloads ein. Nicht vergessen, aber einfach keine Zeit hatte ich, die Silvester-Haus-Smilies von Marga vorzustellen. Ihr findet sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Wieder zurück im Norden

  1. Pingback: Stein auf Stein - GreenSmilies

  2. The blog sagt:

    Ich weiß ich bin ein Frühaufsteher :;):

    Naja, eigentlich kündige ich das nicht an ::D:

  3. Ankündigen tu ich es sowieso nie, aber zusätzlich lege ich bei längeren Urlauben noch ein, zwei Artikel auf zeitgesteuerte Veröffentlichung.

    Und im Urlaub blogge ich normalerweise nicht. Wie ich das künftig mit Twitter handhaben werde, weiß ich noch nicht.

    Anonsten: Willkommen zurück! Hier in Berlin ist auch alles weiß. Und kalt. Brrrr!

  4. Tina sagt:

    Oh, Du bist auch in Hamburg zu Hause. Klasse! :)

    Also ich werde den Teufel tun öffentlich ankündigen, dass ich eine Woche nicht da bin. Dann kann ich dem nächsten Einbrecher auch gleich den Schlüssel in die Hand drücken. Ne, das wissen nur Eingeweihte. :)

  5. daszweiteich sagt:

    Ich würde es nicht ankündigen , auch wenn man sich einen Reim aus den 4 Tagen ohne Beitrag machen könnte
    (sozusagen ein offenes Geheimnis ,dass du weg bist)(bin aber kein BLOGGER)
    Kann man WordPress nicht einstellen, das es jeden Tag einen vordefinierten Beitrag erstellt :???:

  6. Michael sagt:

    @daszweiteich: Ich veröffentliche gar nicht immer täglich was, wenn hier mal vier Tage ruhe herrscht, heißt das eigentlich gar nichts.

  7. AveN sagt:

    Michael, wann war denn das letzte mal 4 Tage am Stück ruhe ohne, dass Du weg gewesen wärst?

    Also ich kündige nichts an.. bin dafür auch viel zu selten da ;)

    LG AveN

  8. Michael sagt:

    Öhm, stimmt, das letzte mal war im Juli *g*

  9. daszweiteich sagt:

    Ist ja fast regelfall, dass alle 1-2 Tage ein Beitrag da ist. Ich persönlich habe mir das auch gedacht, dass du weg bist :;):

    Es gibt ja anscheinend so eine Funktion von Haus aus bei WP.
    Andere Frage wäre dann aber mit den Kommentaren :ups: :wallbash:

  10. Michael sagt:

    Ich nutze das vorarbeiten von Beiträgen schon immer, das ist äußerst praktisch. Kommentare sollten eigentlich nicht gefiltert werden, derzeit ist aber noch Akismet am werkeln, das will ich aber wieder ändern, sowie ich mal Zeit zum Testen der Trackback-Spam-Abwehr-Plugins habe.

  11. daszweiteich sagt:

    Nee, ich meinte das du dann keine Kommentare beantwortest, wenn du weg bist, und das ist ja auch wieder auffällig.

  12. daszweiteich sagt:

    hab meinen Kommentar nochmal überarbeitet.
    Oder du programmierst einen Bot der einen Kommentar abgibt und einen zweiten ,der als Michael, auf den wieder antwortet.
    Was für ein Aufwand für 4 Tage Urlaub… danach kannst du 4 weitere Tage buchen… :doh:

  13. Michael sagt:

    Die Editier-Funktion ist wohl dein bester Freund? *g*

  14. daszweiteich sagt:

    Jor, ich editier meine Beiträge schon 3-5 mal :pfeif:

  15. Smii♥ sagt:

    Tolle Smiley’s :XD:

Kommentare sind geschlossen.