Mein Schatz ist 29a!

Martina wurde in der ersten Stunde ihres 30. 29a. Geburtstages schon reich beschenkt, siehe Foto, ein Hoch auf sie, darf aber auch hier nicht fehlen.

29a

Martinas 30er

Von mir alles Liebe zum Geburtstag. Am Abend gibt es noch ein schönes Abendessen zu Zweit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Mein Schatz ist 29a!

  1. Antje sagt:

    Happy Birthday :winken:
    Feiert noch schön :bravo:

  2. Daniel sagt:

    Hi Martina,

    alles Gute! Neues Notebook – net schlecht.

    Lg, Daniel

  3. Michael sagt:

    Kleiner, also eher Netbook oder Nettop.

  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein wurde plötzlich 23.
    Immerhin stimmt die 3 ;)

  5. wopi sagt:

    danke schön ::): ::):
    das netbook is voll supi, nehm ich eh mit nach hause, dann darfst auch mal guggn dani ::D:

  6. KRiZZi sagt:

    Dann auch von mir (unbekannterweise) nen Herzlichen! :bravo:

  7. Saya sagt:

    Auch von mir herzlichen glückwunsch ^^

  8. Chris sagt:

    Ich schließe mich dann mal an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :bravo:

  9. EaZy sagt:

    Na dann mal von mir auch alles gute. Haben dein Schatzi und ich ja was gemeinsam …….. den Geburtstag ….. mit dem Jahr kommt das nicht so hin :freu:

  10. Michael sagt:

    Na dann: herzlichen Glühstrumpf! ::):

  11. EaZy sagt:

    Danke :) .. und nu wirst Du immer an mich denken wenn Sie Geburtstag hat lol

  12. Nirak sagt:

    :girl: wird sich wohl sehr gefreut haben ..
    TOLLE Geschenke ..
    schön präsentiert ..
    und die kleinen Aufmerksamkeiten dazu :freu2:
    Ich wünsche Euch, das Ihr beide bei Ihrem Geburtstagsfest in ..
    da schreib ich mal,
    29. Jahren
    auch noch einiges von den Gefühlen füreinander konservieren könnt :winken:

  13. ziggchen sagt:

    von mir auch alles liebe zum ehrentag :winken:

  14. Anonymous sagt:

    29a? :???:
    Naja, auf jeden Fall alles Gute ::):
    Natürlich auch dir, EaZy :;):

  15. Markus sagt:

    Dann mal alles Gute zum 29a-sten Geburtstag ;-) Da werden ja neue Maßstäbe gesetzt mit einem Laptop als Geschenk…

  16. Michael sagt:

    30, äh, 29a ist ja auch was besonderes, irgendwie. :???:

  17. Tina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bräuchte schon 29o … auweia … :hilfe:

  18. Hihi, die Frauen.. meine ist vor kurzem gerade mal 19c geworden.. aber auch 10 Jahre vorher stellen sie sich so an ^^

    Alles BESTE zum Geburtstag nachträglich liebe Martina… und schlürf Paris Hiltons Pussysaft nicht auf einmal aus *frins*

    Und so ein Netbook mag man irgend wann einfach nicht mehr missen ;) Ich habe meines eigentlich immer dabei ;)

    LG AveN

  19. Cindy sagt:

    Häppy Birthdäy auch von mir! :hurra:

  20. twobee sagt:

    Freunde von mir haben angefangen ihre Jahreszahle in Hexadezimal zu nennen … Ok, bei "29a" ist es dann nicht ganz so sexy. ;-)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1E. ;-)

    P.S: Wenn sie 29c wird, kann sie in Hex dann sagen das sie "20" geworden ist ;-)

    :pfeif:

  21. The blog sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :winken:

    P.s.: Ist der schon bei ksmilies drin

  22. Michael@unterwegs sagt:

    @The blog: Klar, unter Geburtstag.

  23. Michael sagt:

    @The blog: Ja, der obige schon, Smilies die ab jetzt bis zum 5.1.09 erscheinen, kommen erst nach dem 5.1. wieder in Album & ksmile.

Kommentare sind geschlossen.