Wildlife Smileys – zum Essen #4

Ratet mal, was es heute zum Essen gab? Lachende Wurst im Brötchen, da macht das Reinbeißen gleich doppelt soviel Spaß.

Lachende Wurst

OK, ich gebs ja zu, ich habe extra eine Scheibe von dem Zeugs fürs Foto gekauft und geschmeckt hat sie irgendwie nach nix… darum ist im geschlossenen Brötchen auch lecker Spargelschinken, der schmeckt!

Mahlzeit!

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wildlife Smileys – zum Essen #4

  1. Nahrungsmittel, die mich anlachen, sind nichts für mich!

  2. Michael sagt:

    Die Brotscheibe auf der Wurst, unterbindet den direkten Augenkontakt.

  3. Pingback: Wildlife Smileys - zum Essen #5 - GreenSmilies

  4. meaway sagt:

    So was esse ich auch nicht mehr. Früher als kleines Kind (man ist das her ::D: )schon.

  5. Christian sagt:

    Zu Weihnachten gibts die immer mit Tannenbaum.

Kommentare sind geschlossen.