Traffic und CPU load

Weil ich selber immer wieder mal sehen will, zwecks Kontrolle, was mein Server gerade so zu tun hat, ich dazu aber nicht mein Passwort an fremden Rechnern preis geben will, habe ich die dafür aussagekräftigen Grafiken im Statistik-Bereich von GreenSmilies abgelegt.

Traffic

CPU load

CPU load

CPU load

Ggf. müsst ihr die Seite neu laden, damit sich an der Grafik was ändert. MRTG aktualisiert alle fünf Minuten.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Traffic und CPU load

  1. Christian sagt:

    Aktualisiert sich die Grafik immer von alleine?

  2. Patti sagt:

    @Christian:

    Jo , steht ja auch in Michaels Artikel :)

    >>MRTG aktualisiert alle fünf Minuten.

  3. Loilo sagt:

    Wo kommt denn der CPU-Auslastungs-Hype um halb 7 morgens her :ugly:

  4. Michael sagt:

    Das ist ja gar nix, da gibts noch weitaus krassere Spitzen mit 100% Auslastung. Meist Shoutboxen, aber das haben wir mittlerweile ziemlich gut im Griff. Sprich. 1-5 Minuten ist der Server zwar lahmer, aber er kackt nicht ab und dann gehts normal weiter.

Kommentare sind geschlossen.