Wildlife Smileys – mit Essen spielt man nicht!

Kurios was man in Neuseeland so in seinem Burger finden kann, aber während Katja von den Kiwispottern ein „Herz“ *prust* in ihrem Gürkchen sieht und das Ganze „Burger of Love“ nennt, sieht der Smilie-Kundige natürlich das wahre Ich des geschnittenen Gemüse. Hier mal das Original:

Burger of Love

Hier das Gesicht hervorgehoben:

Burger of Love

Ein anderer Burger wurde dann eindeutig zum Smilie umgebaut. Ein weiterer Beweis für Burger-Smileys!

Burger-Smiley

Auch Prinzzess hat erkannt, dass man mit Essen mehr machen kann und zwar einen Hotdog-Smiley:

Hotdog Smiley

Tom hat es ebenfalls auf Burger abgesehen, hat aber vorher reichlich davon verputzt:

Salatreste-Smilie

Leider kein eigenes Bild habe ich vom folgenden Gerät bzw. dem Ergebnis, welches hier erworben werden darf:

Smiley Toaster

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Wildlife Smileys – mit Essen spielt man nicht!

  1. Prinzzess sagt:

    Mjamm, da krieg ich Hunger!
    Ich geh frühstücken! ;)

  2. Loilo sagt:

    Der Toaster ist ja genial :lachtot:

  3. Also in dieser Gurke nen Smilie zu sehen halte ich immer noch für genauso naheliegend, wie den Burger für ein Liebessymbol zu halten. Ich glaube da immer noch an eine Berufskrankheit. :XD:

  4. michael sagt:

    @Thomas Kiwispotter: Banause!

    PS: Schlimmer wars natürlich das Gürkchen zu essen.

  5. wopi sagt:

    mit essen spielt man nicht ::D:

  6. Antonia sagt:

    Das ist ja genial. Ich bin auch immer auf der Suche nach Smili-Geschenken. Der Toaster ist lustig. Schaut mal was ich gefunden habe. Eine lächelnde "Schutzhülle". ;) Ich finds witzig. LG, Antonia

  7. Saya sagt:

    @Antonia: smiley_emoticons_xd3.gifsmiley_emoticons_xd3.gifsmiley_emoticons_xd3.gifsmiley_emoticons_xd3.gif geil :lachtot:

  8. Druck sagt:

    Wo gibt es den Toaster zu kaufen ??

    :))

  9. Christian sagt:

    Ich finde die Bilder ekelhaft. :ugly:

  10. Elli sagt:

    ja, der Toaster ist cool ::D: ::D:
    aber der rest ist ein bisschen ekelig… :???:

  11. Loilo sagt:

    @Antonia: Was hast du gefunden? :irre:

  12. Saya sagt:

    @Loilo: klick auf ihren namen ^^

  13. Loilo sagt:

    @Saya: :XD: wer soll denn darauf kommen… :ugly:

  14. Sebastian sagt:

    Besonders Appetit anregend sind die Bilder nicht gerade…

  15. michael sagt:

    Dafür gibt es dann den hier: kotzen

    Aber! Das schieben sich Fast-Food-User in den Rachen!

Kommentare sind geschlossen.