Juhu, ich werde reich!

Gerade kommt eine E-Mail von Spreadshirt bei mir rein, dem Hoster meines Smilie-Shops, dass ich ein Set Buttons verkauft habe! Genauer gesagt, ein Set der „Mr. Green“-Buttons.

Da dies der erste Verkauf seit Bestehen des Shops ist, möchte ich meinem allerersten Kunden hiermit von ganzem Herzen danken! *Virtuelle Sektflasche köpf* *Prost!*

Sekt für alle!

Von nun an kann es nur noch besser werden. Ich würde mich über Feedback zum Kauf freuen, vielleicht motiviert das ja andere, diesem Trend zu folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Juhu, ich werde reich!

  1. wopi sagt:

    DANKE :god:

  2. darkon sagt:

    Die Buttons sind bei Spreadshirt einfach zu teuer… :motz:

  3. michael sagt:

    Was wäre ein fairer Preis?

  4. Vanita sagt:

    Gewöhnlich zahlt man so um einen €uro für einen einzelnen Button. Für mehrere eher weniger. :;):

  5. michael sagt:

    Die Dinger werden in HH für 1,5 bis 2 Euro verkauft… und ich kann mir keine Massenproduktion via China leisten um die Buttons zu verschleudern.

  6. Tom sagt:

    Interressant wäre vll. auch ein 6er Pack mit 2 von allen verfügbaren Smilies :)

    Tom

  7. michael sagt:

    @Tom: Ja, das wäre auch mein Geschmack, nur gibt es das bei Spreadshirt leider nicht.

  8. AveN sagt:

    Ich finde der Preis ist fair.. aber 5 sind eher zu viele ;)
    Ich hätt ja gerne ’nen Shirt xD

    LG AveN

    P.S. GZ

  9. maxjax sagt:

    1.LOOOOOOOOL

    2.Brauche dringen ein smilie für morgen.Die woll uns nämlich Morgen um 9.00 UHR einen riesigen Handymasten neben unserem haus aufstellen.DASS WOLLEN WIR VERHINDERN!Deswegen brauche ich es bis maximal morgen um 8.00 UHR! Deshalb brauche ich einen großen nicht verpixelten (ca. A4) smilie der ein schild mit einem durchgestrichenen handy massten hält.

    B I T T E ! ! !
    :zensur: :zensur: :motz: :wallbash: :ugly:

  10. michael sagt:

    Falls du mit „nicht verpixelt“ meinst, das man in der Vergrößerung die Pixel nicht sehen soll, dann muss ich dir leider sagen, dass das nicht geht, weil die Smilies eben gepixelt sind und nicht z.B. im Vektoformat vorliegen, wo das event. ginge. Pixel bleibt Pixel und das ist auch gut so.

    btw: Der riesige Handymast bestrahlt dich weniger, als das Handy, was du vermutlich immer bei dir trägst.

    Aber ich will mal nicht so sein:
    Gegen Handymast

    Achja, und „schnell“ gibts hier normalerweise nicht, hab ja keinen Smilie-Scheißer.

    PS: Ich bediene beide Parteien, da ich unparteiisch bin:
    Pro Handymast

  11. Joachim sagt:

    Ein T-Shirt fänd ich übrigens auch richtig geil!!! :roll:

  12. maxjax sagt:

    @michael:

    Danke und…

    …sry :ups:

  13. Michael sagt:

    Hammer, gerade eben hat wieder einer bestellt – sogar 2 Sets!

  14. Pingback: Juhu, ich werde unendlich reich! - GreenSmilies

  15. Pingback: Quicky: Mörderstrahlen? - GreenSmilies

  16. name sagt:

    Ein T-Shirt würde ich auch sofort kaufen. :ugly:

  17. Lena sagt:

    Glückwunsch !!!! :)

Kommentare sind geschlossen.