Besucher von Suchmaschinen

Der Großteil meiner Besucher kommt über Suchmaschinen wie Google und vor längerem schon habe ich mich für „weniger Werbung“ entschieden und bisher auch nicht bereut. Nur Besucher von Suchmaschinen sehen einen Werbeblock und im Smilie-Album sind noch ein paar Adsense-Werbeplätze, ansonsten ist der Blog werbefrei.

Den Werbe- und Informationsblock den Suchmaschinen-Besucher zu sehen bekommen, habe ich heute etwas überarbeitet und ich wollte wissen, was ihr davon haltet, so sieht er aus:

So wirbt GreenSmilies

Dieser Block soll „Neulinge“ Willkommen heißen, eventuell etwas leiten und weiterhelfen bei ihrer Suche und wenn sie doch falsch hier sind, dazu verleiten, auf den Werbeplatz zu klicken. Money, money, money ...

Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen!

PS: Der lustige Typ im Screenshot wirbt für World of Warcraft, die Videos sind es wert gesehen zu werden, vor allem Mister T rockt!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Besucher von Suchmaschinen

  1. Ich hatte mich schon gewundert und danke für die Aufklärung. Kann mir nämlich Adressen nie merken und Google statt dessen. :XD:

  2. michael sagt:

    Deine Browser bietet dir doch sicher die Option „Lesezeichen“ anzulegen? Oder macht man das auf der Südhemisphäre nicht?

  3. Das ist doch etwas für Leute, die zuwenig Zeit haben! Und wieviel Werbung ich so verpassen würde!!

  4. michael sagt:

    Stimmt, ich muss von Sinnen gewesen sein, du bist ja dann einer von denen die meine Werbung bewundern! Vergiss meinen Vorschlag mit den Lesezeichen!

    btw: Wie ergoogelst du mich?

  5. "smilies grüner sex -penisse +michael" und dann klick ich mich durch. :irre:

  6. michael sagt:

    ahja, was frag ich auch. :ugly:

  7. maxjax sagt:

    @michael

    Du könntest doch einen smilie machen, wo du möglichst verschiedene smilies schnell nacheinander abschpielst und den dann oben einfügst.

  8. michael sagt:

    Hmm, in einer Sache hast du Recht, da sind/sieht manzu wenig Smilies in der Box, ist ja schließlich das Hauptthema der Seite, werde da mal etwas aufpeppen müssen.

  9. Christian sagt:

    Genau, mehr Smileys!

  10. Der Krankenversicherung Blogger :-) sagt:

    Mister T rockt übelst in dem Video :D

    Ich finde eine extra Suchmaschinen Landingpage ehrlich gesagt nich gut. Wie hoch ist dann deine Absprungrate? Weil die Menschen klicken ja dann schnell wieder weg wenn Sie sehen ich bekomm hier nicht gleich das was ich will..

    bei usability untersuchung hat man festgestellt das die menschen sich nichtmal ne 3/4 Sekunde zeit nehmen. d.h. wenn Sie nich gleich sehen was sie wollen ises nicht so gut.

    Aber vom optischen find ich die Landingpage wirklich gut. So wie auch die ganze Seite.

  11. michael sagt:

    Habe mal ein paare Smilies hinzugefügt, man soll ja gleich sehen, um was es hier geht. Werde mal die Absprungrate im Augebehalten. ::):

  12. michael sagt:

    mm, Absprungrate, Besuchszeiten und Seitenaufrufe pro Besuch haben sich tatsächlich schon verbessert, erstaunlich.

Kommentare sind geschlossen.