So geht das nicht!

Bitte hier abstimmen, danke!

Bei der Wahl zum Blog des Monats auf dem Bloggeramt-Blog bin ich doch glatt unter die 50% an den Gesamtstimmen gerutscht und das nur, weil die Konkurrenz aufgewacht ist. So ein australischer Kiwi zwingt doch glatt seine Freundin (?) sich eine Banane quer in den Mund zu schieben, um mehr Stimmen zu erhalten. Wenn der Stimmenzuwachs nicht bald stoppt, muss ich wohl zu härteren Maßnahmen greifen und ein paar Kiwis abknallen.

Kiwi Shooter

Der zweite Gegner (oder Gegnerin?) wird sich nicht so einfach abschrecken lassen, verbreitet er doch schon jetzt abartige Schreibkunst auf höchstem Niveau über seine Gegner. Kiwis oder tote Hasen hängt er sich vermutlich um den Hals und trägt sie monatelange herum. Da hilft es wohl nur ihm ganz viel Liebe zu schicken, denn das fehlt ihm wohl am meisten.

Liebe senden

Meine treue Leserschaft möge bitte fleißig weiterhin hier abstimmen, danke!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Kommentare zu So geht das nicht!

  1. Pingback: Quicky: Froi! - GreenSmilies

  2. Fortis sagt:

    So, wieder den Vorsprung ein klein wenig vergrößert.
    Aber mit fast doppelt so viel Prozentpunkten auf den nächsten Verfolger wird das diesmal sicherlich wieder genügen.
    Wir wollen doch nicht, dass die Konkurrenz die Flinte ins Korn wirft.

  3. Pingback: Kiwispotting - Neuseeland-Blog von Thomas Schwenke & Katja Karp » Blog Archive » Katja isst eine Riesenbanane quer… nunja, sie versucht es

  4. Pingback: EHRT PINGU! - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.