Der größte Smilie?

Bei meinem neuesten Linkpartner FreeSmileys.org habe ich einen Link zum „Possibly the largest free smiley face on the web that you can hotlink to, free!“ gefunden, welcher einen hier her führt. Vom dort gezeigten Smilie habe ich mich mal inspirieren lassen und raus kam dieser Kandidat:

Riese

Das Ganze gibt es auch als Sparversion:

Verkleinerter Riese

Und wer sich und seinem Rechner das zutraut, der kann hier den größten „Mr. Green“-Smiley der Welt öffnen! Schlappe 15.000 mal 15.000 Pixel hat das png-Bild, bei gerade mickrigen 1,13 MB:

Klicken auf eigene Gefahr!

*Update*

Das Ganze nun auch als gif-Datei, mit 1,15 MB:

Klicken auf eigene Gefahr!

Wer hat nun den Größten? ::D:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Der größte Smilie?

  1. Firefox User sagt:

    Einfach geniales Smiley! Wird im Firefox so wie in anderen Browsern ohne Probleme dargestellt!

Kommentare sind geschlossen.