WordPress 2.6 ist da!

Nach nicht einmal vier Monaten, nach dem Erscheinen von 2.5 und ein Monat früher als geplant ist unter dem namen „Tyner“ Version 2.6 von WordPress erschienen. Die wohl größte Neuerung ist das Versionssystem für jeden Beitrag, genannt „Post Revisions“, Änderungen sind somit, ähnlich wie in einem Wiki, vergleichbar und können mit einem klick wieder rückgängig gemacht werden.

Themes können nun vorab getestet werden, bevor sie live geschalten werden. Einen schönen Überblick über die Änderungen, gibt das Video auf WordPress.org.

Viel Spass beim Updaten! Das Plugin-System soll sich kaum gegenüber 2.5 geändert haben und somit können die meisten Plugins problemlos weiterarbeiten.

*Update*

Hier gibt es die deutsche Version.

Dieser Beitrag wurde unter WordPress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu WordPress 2.6 ist da!

  1. Bernd Sonnenschutz sagt:

    Son wieder ein Update? WordPresse 2.5 ist doch noch gar nicht so alt. Naja es kann ja eigentlich kaum noch besser werden, oder vielleicht doch? :shocked:

Kommentare sind geschlossen.