Gegen Gelb?

Von Freddus gab es auch etliche neue Smilies, die schon Staub auf meiner Festplatte angesammelt haben. Das ist natürlich gar nicht gut und darum gibt es heute auch noch die volle Ladung Smilies von ihm.

Freddus spielt scheinbar das Browsergame „Die Stämme“ und wandelt hier einen Späher (weiß) in eine schwere Kavallerie (schwarz) um. Wenn das mal nicht Bug-Using ist!

Die Stämme

Außerdem scheint er was gegen die gelben MSN-Smileys zu haben, kein Wunder, bei den weißen Rändern.

MSN Smiley

Schon vor meinen Bundesliga-Smilies kam von Freddus ein VfB-Fan-Smilie.

VfB-Fan

Außerdem ist Freddus pro PHP und wieder mal gegen „gelb“.

Pro PHP

Um die Neutralität der Farben zu bewahren, gibt es aber auch eine Version ganz in grün.

Pro PHP

Zum Abschluss noch einen Smilie, der gerade das durchmacht, was viele wie ich auch durchmachen mussten: Zahnspange tragen! Mein Beileid.

Zahnspange

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Gegen Gelb?

  1. Mttao sagt:

    Ah die sind alle zu geil :lachtot: :XD:

  2. Freddus sagt:

    thx, deine aber auch

  3. Mttao sagt:

    danke :)
    Ich freu mich schon auf meine Lieblinge,… die Splinter Cell Smilies :ugly:

  4. N-tropy sagt:

    ich mag die msn-smilies …
    vorallem der lächelnde guckt so süß

  5. AveN sagt:

    PHP rulez!!

    LG AveN

  6. free19 sagt:

    Ich finde die Smileys auf jeden Fall total schick … ;-)

Kommentare sind geschlossen.