Ganz easy mit EaZy!

Nach Freddus und Mttao gibt es noch weitere User-Smilies und zwar die von EaZy und seiner Quad-Community NRW/Niedersachsen. Danke EaZy gibt es nicht nur neue Smilies, sondern auch eine neue Kategorie „Berufe“ im Smilie-Album. Aber fangen wir mal mit den Quads an.

Quad Quad Quad

Beim „Blitzer“ landen wir schon im Bereich der „Berufe“:

Quad geblitzt

Polizei Polizei

Das Lieblingsgetränk der Quad-Community kommt von Senseo:

Senseo

Hier musst Eazy auf Druck seiner Leute aber nachbessern, man achte auf den Wasserstand!:

Senseo

Was es mit dem Senseo-Terrorristen auf sich hat, erklärt EaZy vielleicht in den Kommentaren:

Senseo-Terror

Weiter geht es mit Smilies, denen die Sonne aus dem Arsch scheint:

Taschenlampe Taschenlampe

Ich habe mir erlaubt hier Hand anzulegen, und habe eine eigene Taschenlampe in die Sprechblase integriert:

Taschenlampe Taschenlampe

Dann gibt es ein paar „interne“ Smilies der Quas-Community:

Missy EaZy

Die „Königin“ namens „Missy“ habe ich mir erlaubt freizustellen:

Königin

Zum Schluß noch ein paar Einzelgänger:

Bravo Cool Stinker Winken

Quad-Community

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ganz easy mit EaZy!

  1. Mttao sagt:

    Heute gibts ja echt schöne bereicherungen für das Album :god:

  2. EaZy sagt:

    Danke für´s online Stellen ::D:
    Und das mit Senseo terroristen… naja ein User hat darum gebeten das das Pad durch die gegend fliegt. Die jungs haben schon komische Ideen :lachtot:

    Das mit der Taschenlampe passt.Sieht auch besser aus *klau* ::o: ::P:

  3. Calimero sagt:

    Jau, da hat EaZy wiedermal ganze Arbeit geleistet.

    Ich warte ja immernoch auf einen Smilie, der auf einem ATV sitzt und durch den Schlamm fährt, das es zu den Seiten spritzt……. :freu:

    Aber eines Tages schafft der Großmeister der Grafik das auch noch an…..

Kommentare sind geschlossen.