Anime oder doch Fußballer?

Heute mal keine Smilies zum Thema Fußball Europameisterschaft, sondern „Anime“-Smilies von Mttao. Obwohl manche der Frisuren, könnten auch zu so manchem Fußballspieler passen. :;):

Wikipedia schreibt zum Thema „Anime“:

Anime ist eine Abkürzung des englischen Begriffs animation und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Animationsfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte.

Diese japanischen Animationsfilme bzw. deren Akteure bestechen vor allem durch sehr „stylische“ Frisuren.

Anime Anime Anime Anime Anime Anime Anime Anime Anime Anime Anime Anime Anime

Danke an Mttao.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Anime oder doch Fußballer?

  1. AveN sagt:

    Sehr goile dabei, absolut! Aber der erste könnte noch ein wneig nachbearbeitet werden.

    Genau wie der Titel ;)

    LG AveN

  2. Oliver sagt:

    Gibts da auch welche die freundlich schauen? :freu:

  3. michael sagt:

    @AveN

    Hmm, ich finde keinen Fehler beim Ersten?
    Hab ich einen Fehler im Titel?
    PS: Es ist noch früh! ::):

  4. maxjax sagt:

    U und O nicht verwechseln , sonst verwechselst du noch bald Kreise und Halbkreise ( dann haben wir bald halbe smilies ). :XD:

  5. michael sagt:

    Mensch, ich muss ja Tomaten auf den Augen haben! Tomate

  6. AveN sagt:

    Najo ich empfinde die Haare lediglich als zu konturlos… wirkt wie Kartoffelpüree….

    LG AveN

  7. michael sagt:

    Das ist auch „Kartoff el pü“! hhh, klingt nicht witzig genug. :ugly:

  8. Mary sagt:

    Schön geworden, auch wenn ich diese Anime-Geschichten doof finde.
    Wie wäre es eigntlich mal mit schönen "Film"-Grünen?
    Also ich meine Indiana-Jones, Star Wars und Herr der Ringe… :roll:

  9. AveN sagt:

    Jetzt nix gegen die kleinen, süßen Grünen…. (sag mal, wenn Du hier wählen dürftest… dann die Grünen? ^^)

    Aber Liv Tyler und Natalie Portman sind da doch die größeren optischen Kunstwerke ;)

    LG AveN

  10. Michael@Uni sagt:

    Ob Smilies diesen Schönheiten gerecht werden?

  11. AveN sagt:

    Ich vermute ja, dass nicht ;)

    LG AveN

  12. Pingback: Die 500 verpasst - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.