Herr des Lichts

„Herr des Lichts“ oder „König der Lampen“, so oder so ähnlich werde ich mich nun nennen. Der Umzug ist für uns (Martina und mich) vorerst erledigt, wir sind wieder in Hamburg und die alte Wohnung ist ausgeräumt und das anfangs leere Haus ist nun bis unters Dach mit den Umzugskisten aufgefüllt. Ich habe mich danach vorrangig beim Aufhängen der Beleuchtung ausgetobt:

Fangen wir im Keller an:

Keller

Keller

Keller

Keller

Erdgeschoss:

Flur

Flur

Flur

WC

Küche

Obergeschoss:

Flur

Schlafzimmer

Bad

Bei den Außenlichtern erkennt man auch schön den Rest des Hauses:

Vorderseite

Rückseite

Da fehlen zwar noch ein paar Lampen, aber die muss die Bauherrin erst kaufen. Ich wünsch ihr schon jetzt viel Spaß beim Birnen wechseln.

Glühbirne wechseln

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Herr des Lichts

  1. Pierre sagt:

    ah… endlich wieder Licht im Dunkeln! :freu:

    Kann man jetzt wieder auf ein bisschen mehr Smilies hoffen?

  2. Dominik sagt:

    Was für ein plugin benützt du denn für diesen netten zoom effekt?

  3. michael sagt:

    Das ist WP-Highslide

    @ Pierre
    Ab jetzt ja.

  4. Tom sagt:

    hoh … an dem Haus fahr‘ ich doch täglich vorbei …
    Jetzt weiß ich genau, wo du warst ::D:

    :;): Nein, Scherz :freu:

    :XD:

  5. Christian sagt:

    Da war aber jemand fleißig!

  6. AveN sagt:

    Juhu ;)

    LG AveN

Kommentare sind geschlossen.