Alles hat ein Ende!

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Wurst

Eigentlich wollte ich dem letzten Beitrag noch ein paar Schildersmilies spendieren, aber als ich den Beitrag geschrieben hatte, war der Server-Umzug noch nicht ganz durch und ich konnte schlichtweg keine Smilies raufladen. Die Smilies kommen aber noch, derweil gibt es nur den mit der Wurst. Praktisch aus Zeitmangel, da noch jede Menge andere Dinge dazwischen kamen.

Nicht nur der Server ist neu, auch mein Hauptrechner für die Arbeit zu Hause ist neu und musste erst mal frisch aufgesetzt und meinen Bedürfnissen entsprechend angepasst werden. Mittlerweile scheint alles so zu laufen, wie ich es gerne hätte.

Normalerweise geht auch das flotter, aber wir hatten die letzten Tage, bis heute, Besuch aus Österreich bei uns und an Arbeit vor bzw. am Rechner war gar nicht zu denken. Stattdessen ging es im Tretboot über die Alster, mit dem Halunder-Jet nach Helgoland und mit dem Auto nach Bremen. Nicht alles am selben Tag, sondern schön hinter einander! :;):

Das beste an allem war aber das Wahnsinns Wetter! Endlich Sonne!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Alles hat ein Ende!

  1. Tom sagt:

    Na dann wissen wir ja jetzt, warum es nichts neues von dir gab :freu:

  2. AveN sagt:

    na ist doch fein!!

Kommentare sind geschlossen.