Neues Buchstaben-Set

Um nochmals auf meine aktuell laufende Blog-Parade hinweisen zu können, habe ich mal ein neues Buchstaben-Smilie-Set angelegt:

Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie

Die Smilie-Schreibmaschine ist ebenfalls schon um dieses Set erweitert worden.

Übrigens gibt es unter Blog-Parade.de eine nette Plattform zum Veröffentlichen eigener Blog-Paraden.

PS: Mit dem Alphabet wurde auch die Schallmauer von 2.000 Smilies um genau 15 durchbrochen. Aktuell gibt es also 2.015 grüne Smilies!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Kommentare zu Neues Buchstaben-Set

  1. Freddus sagt:

    genial! die gefallen mir richtig gut!
    wow über 2000 smilies – wärs nicht mal wieder zeit die funktion alle smilies auf einer seite anzeigen zu lassen zu aktivieren :;):

  2. michael sagt:

    Diese Funktion gab es ja mal, eigentlich wollte ich sie auch wieder reaktivieren, anderseits sind >2.000 meist animierte Bildchen auf einer Seite doch ziemlich viel, meist zuviel, für manche Rechner bzw. Browser. IE6 kommt schon bei weit aus weniger ins schwitzen und wie viel RAM der FF dann verbrät, will ich gar nicht wissen.

  3. Freddus sagt:

    wusst ich…
    war ja auch als witz gemeint, weil da warscheinlich ziemlich alles verreckt denk ich :;):

  4. N-tropy sagt:

    also ich kam mit meinem 1GiG RAM ganz gut zurecht … die seite war innerhalb von ein paar sekunden geladen …
    nix von verrecken oder so … :???:

  5. michael sagt:

    Wieviel RAM der FF belegt hat, weißt du aber nicht mehr zufällig?

  6. AveN sagt:

    16Mb mehr als sonst.

  7. luisieta sagt:

    Freue mich diesen Blog gefunden zu haben, finde die Artikel echt sehr gut geschrieben. Werde mich die nächsten Tage, hier richtig Einlesen und meinen Senf dazu geben. Hoffe, daß noch mehr gute Artikel hier folgen.

  8. Sebastian sagt:

    Toll, dass es jetzt schon so viele Smilies sind. ::D:

    @ michael
    Was würdest du davon halten, eine Smilie-Suchmaschine einzubauen? Smilie by GreenSmilies.com

  9. Christian sagt:

    Ich suche über das Suchfeld rechts oben. :shocked:

  10. Sebastian sagt:

    @ Christian

    Das funktioniert aber leider nur, wenn der Suchbegriff in dem Beitrag erwähnt ist, in dem der Smilie vorgestellt wurde… :sad2:

  11. michael sagt:

    @ Sebastian

    Trotzdem würde eine Smilie-Suche nicht mehr finden als die Suche oben rechts, da die Smilies selbst mit keinen Keywords vertaggt sind. Das wird mit der Smilaxy kommen.

  12. Sebastian sagt:

    @ michael

    Das finde ich toll! Ich freue mich schon auf die Smilaxy… Smilie by GreenSmilies.com

  13. michael sagt:

    Ich habe mir aber Mühe gegeben, möglichst passende Titel im Smilie-Album zu vergeben, damit sollte bis zum Erscheinen der Smilaxy auch die Suche hier brauchbare Ergebnisse liefern. :;):

    Was hast du gesucht, aber nicht gefunden? Fragen geht zur Not auch! :roll:

  14. Sebastian sagt:

    @ michael

    Den Smilie by GreenSmilies.com ohne Sprechblase. Entweder ich brauche bald eine neue Brille oder er ist tatsächlich noch nicht vorhanden. Für Fall zwei habe ich ihn erstellt und schon eingesandt.

  15. michael sagt:

    Den gibt es imho wirklich nicht, bzw. jetzt schon, aber von dir! :;):

  16. Sahni sagt:

    Hi!
    Kann man bei der Smily schreibmaschine eigentlich auch alle smileys traurig gucken lassen, oder fröhlich???

    lg,
    Sahni

  17. michael sagt:

    Hallo Sahni!

    Nein leider nicht, es sind nur die angegebenen Sets auswählbar.

  18. Sahni sagt:

    Oh schade….
    Is aber trotzdem super gemacht!!! ::D:
    kann man smilies auch selber machen?? gibts da ein programm für???

  19. michael sagt:

    Jedes Grafikprogramm mit der Unterstützung für animierte Gifs ist dafür geeignet, im Downloadbereich gibt es ein kleines GDK mit den Grundformen für einen GreenSmilie.

  20. Sahni sagt:

    Danke!! :freu:

  21. memmeli sagt:

    Geil – Dankeschön für’s update! :girl:

Kommentare sind geschlossen.