Eine Armee

Im wahrsten Sinne eine kleine Armee von Smilies gibt es mal wieder von Freddus. Ich sage danke und stelle hiermit eine Menge neuer Smilies vor.

Deutschritter

Johanniter

Sarazenen


Tempelritter

Saladin

Richard Löwenherz

Außerdem gab es in den Kommentaren noch Tom, der sich frech ein 11 von 10 Punkte Schild machte.

Fast so gut wie die „10 besten sieben Weltwunder auf Erden“, welche letztens bei „Switch reloaded“ ausgestrahlt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Eine Armee

  1. cimddwc sagt:

    Also auf einer Skala von 3 bis 9, auf der 7 das beste ist, haben die Smilies auf jeden Fall eine 11,5 verdient! :XD:

  2. Tom sagt:

    Okay … Smilie

    Aber meinst du das 11,5 reicht?
    Ich wäre für 12,5 Smilie

    Tom

  3. Wanda sagt:

    Ich mag den Richard Löwenherz-Smilie. :ups:

  4. wopi sagt:

    ich mag die tempelritter ::D:

  5. freddus sagt:

    da fällt mir grad was auf: du hast glaub ich den johanniter mit dem schwert vergessen??? da sind bloss zwei mit armbrust… ::(:

  6. michael sagt:

    Danke, da hatte ich zweimal den gleichen reingesetzt, korrigiert.

Kommentare sind geschlossen.