Detailergebnisse des Giga Homepage Award

Immerhin, der dritte Platz!

Meiner einer ist damit sehr zufrieden, waren die Konkurrenten teilweise doch bei Weitem größer! Kommt also doch nicht immer auf die Größe an!

Da ich annehme, dass das Ergebnis nicht für immer online bestehen wird, hier ein Screenshot der Detailergebnisse vom Finale für die Nachwelt:

Giga.de Homepage Award 2007

Selbiges noch für die Vorrunden, der Screenshot ist aber über 4 MB groß! WordPress hat sich sogar geweigert ein Thumbnail davon zu erstellen…

Sobald hier endlich WordPress 2.3.x läuft, ich arbeite nämlich gerade am Update, darum geht hier auch nichts weiter, stelle ich auch noch den Fernsehspot online.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Detailergebnisse des Giga Homepage Award

  1. AveN sagt:

    Gab es für den 3. Platz auch einen Preis?

    LG AveN

  2. michael sagt:

    Doch: nichts! Smilie

  3. AveN sagt:

    Was für eine Frechheit!! :/ Wo Du doch auch schon den dooferen Rundenpreis bekommen hast :/

    LG AveN

  4. ProxyExp sagt:

    Soso nicht schlecht. Die Konkurenz scheint zwar sehr skuril gewesen zu sein, aber immerhin :-)

  5. Claudia sagt:

    Da kenn ich echt nur die wenigsten Seiten von…

  6. michael sagt:

    Ist ja auch eher ein Award für nicht so bekannte Sites

  7. Pingback: Nachtrag zum Giga Homepage Award - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.