Glückwunsch an den Gewinner!

„Dabei sein ist alles“, war schon immer mein Motto, von daher gratuliere ich dem Gewinner aus der Kategorie „Computer & Internet“ PSD-Tutorials.de recht herzlich zum Sieg beim Giga Homepage Award.

Welchen Platz GreenSmilies erreicht hat, soll bis zum 9.1. auf den Seiten von Giga zu erfahren sein, ich werde es hier nachtragen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu Glückwunsch an den Gewinner!

  1. Loilo sagt:

    Naja, die haben’s aber auch verdient ;)

  2. michael sagt:

    Haben das nicht alle?

  3. Janni sagt:

    nein, würde ich so nicht sagen ;) aber pds-tutorials hat es neben greensmilies wirklich verdient ;)

  4. Pierre sagt:

    also für mich war7ist greensmilies.com immer noch die beste Webseite!! Smilie
    Smilie

  5. Fira sagt:

    Schade, dass Greensmilies nicht gewonnen hat. Smilie Ich fand es aber auch seltsam, dass es so wenige Kategorien gibt – Greensmilies ist natürlich der beste Blog und mit Abstand die beste Smilie-Seite die ich kenne, aber nicht unbedingt die allerbeste überhaupt. Das ist wie im Sport: Man kann den Torhüter nicht mit dem Stürmer vergleichen. Smilie Aber:

    Nicht vergessen: Aaaaalways look on the bright side of life! Smilie

  6. Martin sagt:

    Auch ohne Homepage-Award bist du der Beste ;)

    P.S. Mittlerweile scheint der Server von PSD-Tutorials überlastet zu sein, die Site ist nicht verfügbar bzw. der Server antwortet nicht Smilie

  7. Andy sagt:

    Also, ich persönlich finde das Greensmilies wesentlich origineller ist als pds-tutorials und somit in der Theorie hätte gewinnen sollen! Meine Bewertung begründe ich damit, daß diese kleinen Kreationen einfach einzigartig sind und somit insbesondere bei der Kommunikation mit anderen Kulturen wahre kleine Wunder bewirken können!!!

    Als Wissenschaftlerin in der Entwicklungspolitik (u.a. auch Internationale Umweltpolitik) bin ich unendlich dankbar für „Michaels grünes Desaster“, denn es lockert meine Email Kommunikation mit den schwierigen Nationen rund um den Persischen Golf wirklich auf. Ja, richtig gelesen – auch Wissenschaft muß manchmal etwas lockerer gestaltet werden, damit die Zielgruppe überhaupt erst zuhört! Insbesondere die Golf Araber sind total verrückt nach diesen grünen Hüpfern!!! – gerade weil sie grün sind! Sie lieben einfach alles was grün ist und auch beispielsweise in Nigeria ist grün die absolute Lieblingsfarbe der Nation. Wenn eben mal das Thema Fußball nicht zur Verfügung steht, kann man hier also Punkten.

    Fazit – Greensmilies sorgt für Dialog und was könnte in unserer kaputten Welt zur Zeit wichtiger sein??? Volle Punktzahl von mir!

    PS: Michael – Falls Du Deine Seite irgendwann neu gestalten solltest, dann wäre meine Empfehlung sie zweisprachig (Deutsch / Englisch) zur Verfügung zu stellen, damit der Rest der Welt auch daran teilhaben kann.

    LOL
    Andy

  8. michael sagt:

    Oh, das geht ja runter wie Öl, danke! Smilie

    Eine englische Version der Smilies wird es in Form der Smilaxy geben, zumind. habe ich mir vorgenommen das ganze in deutsch und englisch zu halten. Fürs bloggen, reicht mein Englisch einfach nicht aus, da würden sich sicher alle krumm lachen. Smilie

  9. Stefan sagt:

    Ich danke Dir fürs Gratulieren und möchte nur kurz erwähnen, das mir persönlich Deine Seite auch sehr gefällt.

    Nur wäre eine Kategorie alleine für Grafikcommunitys sicher sinnvoller gewesen, weil es wirklich ganz andere Themen sind. Aber egal. Bin gespannt wie knapp der Sieg war. Bis zum nächsten Voting würde ich sagen!

    Euch allen noch ein schönes Wochenende.

    Gruß

    Stefan

  10. AveN sagt:

    schade.. finde psd-tuts nid so gelungen wie andere tut-aseiten geschweige denn mein lieblingsblog ;)

    LG AveN

  11. michael sagt:

    @ Stefan

    Zahlt es sich eigentlich besuchermässig aus, gewonnen zu haben?

  12. Stefan sagt:

    @Michael: nein nicht wirklich, bisher ca. 50 Besucher täglich von Giga. Aber besser als gar nix :-)

  13. michael sagt:

    Oh, nicht der Hammer, aber stimmt, besser als nix! Ein Newsletter mit den Gewinnern hätte aber noch drinnen sein können. Smilie

  14. Fireball sagt:

    Für mich (GFX-Sector.de) hat es immerhin bis zum 5. Platz gereicht *g*

    Bin dieses Jahr auch wieder dabei.
    Du auch?
    Würde mich freuen :)

  15. michael sagt:

    Denke ja, aber ich warte noch mit der Anmeldung.

  16. AveN sagt:

    ich hab bis dahin wohl meine Dingens noch nid fertig haben….

    LG AveN

  17. michael sagt:

    Der Wettbewerb läuft bis zum Ende des aktuellen Jahres.

  18. AveN sagt:

    Und ich kann mich während der ganzen Dauer anmelden?

  19. michael sagt:

    Jep, Runde für Runde ist vorab eine Anmeldung möglich.

Kommentare sind geschlossen.