Pass auf, was du isst!

Zu mindestens hätte ich das gestern beherzigen sollen! Im Kühlschrank lag noch eine Extrawurst (österreichisch für Fleischwurst) und obwohl ich geschmacklich nicht zufrieden damit war, habe ich sie trotzdem verputzt. Ein folgenschwerer Fehler, denn anstatt in der Nacht zu schlafen, bestand meine Nachtruhe aus:

und:

Mittlerweile geht es wieder, hoffe das ich morgen wieder fit bin.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Pass auf, was du isst!

  1. Patti sagt:

    Na dann mal gute Besserung .
    War das Verfallsdatum schon mehr als über ?
    oder war sie einfach nur so um ?
    Auf jeden fall , nimm erst einmal Abstand von wurst ;)

  2. AveN sagt:

    selber Schuld ^^

    Das Du mir das ja nicht machst wenn Raquelette angesagt ist ;)

    LG AveN

  3. prinzzess sagt:

    komisch.
    genau das selbe ist mir gestern morgen auch passiert!
    nur dass ich irre magenschmerzen hatte.

    nie wieder fleischwurst!!! Smilie

  4. Janni sagt:

    na klasse, danke für die anschauliche beschreibung :)

  5. michael sagt:

    Tja, Selbststudium! Smilie

  6. wopi sagt:

    @Patti
    ich habs entfernt :D

    @Janni
    Ja du hast hier nur die Beschreibung, ich hatte das live Smilie

  7. Daniel sagt:

    Na, wenn die Wurst noch vom letzten Österreich-Besuch war, war die Ko***ei kein Wunder …

  8. michael sagt:

    Nö, war ne echte norddeutsche Fleischwurst.

Kommentare sind geschlossen.