Nach der Maus, kommt nicht die Katz,

sondern der Hund! Wie gestern angekündigt, arbeite ich die Smilie-Wünsche meiner Leser nun chronologisch ab, Nummer Zwei auf der Liste ist Monika vom „dogginator forum„. Sie wollte einen Hund, der das Herrchen ausführt, anstatt umgekehrt.

Zugegeben, der Hund ist nicht von mir, sondern von rippenschneider.de, aber vielleicht findet sich ja mal der Autor dieses netten Tierchens, welches schon seit Urzeiten im Internet herumgeistert. Neben diversen Änderungen, habe ich mir erlaubt, das Farbspektrum etwas zu erweitern.

Wo die Smilies alle grün sind, sind es die Hunde natürlich auch.

Außerdem gab es den Wunsch nach einem „Elektroschockerhalsband“! Wer verwendet denn sowas?!?

BTW: Smilies haben nicht mal einen Körper, geschweige denn einen Hals, aber alles ist möglich!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Nach der Maus, kommt nicht die Katz,

  1. Patti sagt:

    Hehe Super michael wieder mal tolle Arbeit:)

    die Tage mal wieder Smilies einbauen :D

  2. Pierre sagt:

    lol, die Hunde sin SUPER!
    Smilie
    gibt’s den Elektroschock auch noch ohne Hund? Smilie

  3. Pingback: *spam* - Seite 131 - Gamersunity-Foren

  4. michael sagt:

    @ Pierre
    Und wer drückt dann den Knopf? Smilie

    @ Gamersunity-Foren
    Sofern ich mich nicht verzählt habe, bist du leider erst Nummer 10 auf der Liste.

  5. Antje sagt:

    Genial Smilie vor allem der letzte Smilie

  6. Patti sagt:

    Frei nach dem Motto ein Herz fuer Tiere , mhh aber was ist mit dem Smilie der die schocks bekommt ? XD

    Mhh sollte mir vielleicht auch mal eine wunschliste machen Smilie

  7. michael sagt:

    Manche Hundehalter „trainieren“ ihren Hund so… hier ist der Spies halt mal umgedreht.

  8. AveN sagt:

    Ich lieeeeebe den grünen Hund :D

    LG AveN

  9. michael sagt:

    Später wirds den sogar in purple geben! Smilie

  10. Monika sagt:

    Lieber Michael!

    Ich bin hin und weg! Smilie

    Der brzzzzl-Smilie ist genial! Danke!

    Werd ich gleich in unser Forum einbauen!

    Grüßle
    Moni

  11. Markus sagt:

    Ich habe selten so gelacht! Super Arbeit. Smilie

  12. Neggiz sagt:

    Hallo zusammen,

    bin ebenfalls smilie-fan dieser Seite und nutze sie gerne in dem forum , in dem ich herumgeistere.
    Bitte, wie kann ich denn die smilies in meine Beiträge einbauen, die sich nicht im Smilie-Archiv befinden.
    da ich mich in einem Pudelforum aufhalte, würde ich mir den Elektoschocker als Pudel wünschen :D

    Liebe Grüße
    Neggiz

  13. michael sagt:

    Ich werde in den nächsten Stunden noch ein Smilie-Album update machen! Da werden dann auch alle neuen dabei sein. Smilie

  14. Neggiz sagt:

    Hi Michael,
    du bist suuper !! DANKE !! Smilie
    Neggiz

  15. Neggiz sagt:

    Hallo Michael,
    habe mir heute Nacht ein eigenes Smilie gebastelt und es als .gif abgespeichert. Wenn ich das „goldstück nun in das Forum bringen möchte, indem ich schreibe, und in den Text einbauen, wie mache ich das, (ohne das dieser quadratische Hintergrund zu sehen ist).
    liebe Grüße, greenhorn Neggiz

  16. michael sagt:

    Es gibt massig gratis Webspace-Anbieter, z.B. funpic.de, dort eröffnest du einen Account und ladest einfach nur deinen Smilie hoch, URL kopieren und schon kannst du ihn überall einsetzen!

    Hol dir mal einen Account und schau dich ein wenig um, bei weiteren Fragen, einfach hier reinschreiben. Smilie

  17. michael sagt:

    Ist nicht so schwer, wenn du dich einloggst kommst du auf eine Übersichtsseite mit jeder Menge bunter Icons. Unter „Webhosting FTP“ richtest du dir einen FTP-Zugang ein. Wichtig sind der „FTP-Server“ auch „Host“ genannt, dein Username und dein Passwort.

    Mit diesen 3 Daten und dem Programm FileZilla, kannst du dich dann auf deinem Server anmelden und Daten vom lokalen PC auf den Webspace laden und beliebig verwenden.

    FileZilla bekommst du hier:
    http://filezilla-project.org/

  18. Neggiz sagt:

    Hi Michael, vertrauensseelig wie ich nun mal bin, habe ich mich bei funpic.de angemeldet.
    Ach du heiliges Smilielein, was ist das denn Smilie? Sprechen die da deutsch?
    Smilie ich hier ganz alleine und meine Söhne alle in Deutschland Smilie
    Oh, oh, habe keinen blassen schimmer, wie es nun weitergeht.
    Werde mir das morgen noch mal anschauen und erstmal nach einem Wörterbuch für Internet-Abkürzungen googlen.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich noch keine eigene HP habe. Smilie
    Gut´s Nächtle wünscht
    greenhorn Neggiz

  19. Neggiz sagt:

    Smilie Hi Michael,
    jip-jip! Zugang zum File-Transfer-Protokoll ist vorhanden Smilie
    und nun komme ich wieder…. Smilie
    Gibt es so ein Prog wie FileZilla auch auf deutsch? please !!
    LG from Spain
    greenhorn Neggiz

  20. michael sagt:

    Du hast das Programm scheinbar noch nicht installiert, sonst hättest du einfach „Deutsch“ als Sprache ausgewählt. Smilie

    Auf der Seite selbst, klickst du auf:
    „Download FileZilla Client“

    Und dann auf, ich gehe mal davon aus das du Windows benutzt:
    FileZilla_3.0.1_win32-setup.exe

    PS: Lass das Homepage-Feld einfach leer, wenn du nichts eintragen willst! Dann muss ich nicht immer den „keine“-Link bei dir raus editieren. Smilie

  21. Neggiz sagt:

    Erde an Groß-Meister Michael ,
    habe FileZilla installaiert, ist auch alles auf deutsch
    UND WAS NUTZT MICH DAS Smilie
    Oh-zilla-la! Der will jetzt von mir wissen,
    Server, UserName, Passwort und Port
    Ja, welchen server denn nun? Ist da mit GMX gemeint?
    Passwort und Username von FTP hattest du gesagt – richtig?
    Und wie wo was welcher Port ?
    Smilie
    schäm-duck-und-wech
    Aber Michael weiß wie er Frauen glücklich machen kann Smilie
    Sonntagsgrüße vom greenhorn Neggiz

  22. michael sagt:

    3 Beiträge über deinem letzten Beitrag habe ich geschrieben:

    Ist nicht so schwer, wenn du dich einloggst kommst du auf eine Übersichtsseite mit jeder Menge bunter Icons. Unter “Webhosting FTP” richtest du dir einen FTP-Zugang ein. Wichtig sind der “FTP-Server” auch “Host” genannt, dein Username und dein Passwort.

    Mit diesen 3 Daten und dem Programm FileZilla, kannst du dich dann auf deinem Server anmelden und Daten vom lokalen PC auf den Webspace laden und beliebig verwenden.

    Also nur die Daten von funpic sind von Interesse, nicht die von gmx oder wem auch immer. Smilie

  23. Neggiz sagt:

    Smilie nicht schimpfen, habe sehr wohl gelesen was da oben stand.
    Hast du eine leise Idee, wie verwirrend das alles für mich ist ??
    Habe nun alles eingetragen, bekomme aber noch keine Verbindung.

    Aber jetzt mal ohne smilies und ganz ernst. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir geholfen hast, auf diesen Weg zu kommen.

    Mit sonnigen Grüßen von Spanien ,- mögen dir nie die Ideen ausgehen -,
    verabschiede ich mich und verbleibe ein großer fan deiner green smilies.
    alles Liebe
    vom greenhorn Neggiz

  24. michael sagt:

    Schimpfe ja gar nicht! Smilie

    Was erhälst du für eine Fehlermeldung, wenn du dich via FTP verbinden willst?

    Achja, da fällt mir ein, ich habe mal ein Tutorial erstellt wie man sein eigenes Forum einrichtet, im Prinzip erklärt das auch, wie man Dateien auf einen Server bekommt:
    http://www.niedermayr.cc/forum/viewtopic.php?t=996

  25. Neggiz sagt:

    Hallo Michael,
    hatte gedacht, dich in deiner Geduld überstrapaziert zu haben und nicht damit gerechnet, dass du dich wieder meldest Smilie
    Nachdem meine Augen langsam anfangen zu glühen, – vom Internet-lesen, werde ich mir dein Tut morgen in Ruhe anschauen.
    Vielleicht finde ich morgen ja auch den Fehler selber, warum er keine Verbindung aufbaut. Es wird immer versucht eine Verbindung herzustellen, dann kommen Willkommensgrüße und danach wieder die Verbindung abgekackt.

    P.s. grüß mir mein Hamburg. Habe vor unserer Auswanderung jahrelang in Buxtehude gewohnt. Die Welt ist klein Smilie

    LG vom grennhorn Neggiz

Kommentare sind geschlossen.