WordPress 2.3 ist da

Aufmerksame Tellerrand-Leser haben es sicherlich schon mitbekommen, WordPress 2.3 ist da. Ich werde weiterhin die Strategie „never touch a running system“ verfolgen und Version 2.3 mal „reifen“ lassen. Einige Dinge die neu sind bzw. die man beachten sollte, hat der deutsche WordPress-Blog hier zusammengefasst.

Dieser Beitrag wurde unter WordPress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu WordPress 2.3 ist da

  1. Patti sagt:

    Werde selbst auch noch warten mit dem umstieg auf die 2.3 ;) , da manche plugins noch sicher hier und da angepasst werden müssen .
    Und ich zum Teufel vorher die Umfrage Funktion zum laufen bekommen muss / will :D
    Sollte mich nachher in ruhe vielleicht noch mal dran setzten :)

    Aber interessant hört sich die neue Version auf alle fälle an :)

    Gruß

  2. AveN sagt:

    hab gerade 2.2.3 installiert Smilie

  3. michael sagt:

    Beim update auf 2.3 würde ich jedem raten etwas zu warten, vor allem damit die ganzen Plugin-Ersteller, Zeit zum anpassen haben.

    @ Aven
    Smilie

  4. Patti sagt:

    Jo ist wie mit Phpbb 3 abwarten , bis die ersten MODs fertig sind , bzw. erst mal bis das phpbb3 fertig ist :D

    Bei dem WP habe ich es nun auch mit dem Poll Plugin geschafft nun noch das mit dem Umfragen Archive wo ich verzweifelnd in die Tastatur beiße und dann wäre es schon fast geschafft .
    Ich warte mal ab mist du michael auf die 2.3.x geupgratet hast :D

  5. michael sagt:

    Da kannst du lange warten, das mache ich vermutlich erst wenn 2.0.x nicht mehr supported wird. Smilie

  6. AveN sagt:

    najo ich installier immer die neusten blogs bei neuen im netzwerk .. hab dadurch ganz viele verschiedene versionen am laufen ^^

    phpBB3 ist schon jetzt heftigst geilo.. und hab schon die ersten modificationen getätigt :D

    LG AveN

  7. Pingback: CS Internet Blog

Kommentare sind geschlossen.